Erweiterte Suche
Hallo! Einloggen Ein neues Benutzerkonto anlegen
Re: Angela Merkel siderisch
24. Januar 2015 21:25
.....naja,vielleicht finden wir das Geheimnis ja mal raus.?..gg..was ich mich frage, ob es jetzt beim Dasha-beginn(falls sie eins hat) gleich zu Auffälligkeiten kommt,weil es ja schon ne völlig neue Situation ist(neues Haus/Umstände). Oder ob sich das erste Bhukti einfach verteilt.?Ich glaube irgendwie wackelt das ganze an ihrer Persönlichkeit.Ich glaube,sie bricht frühzeitig ab mit der Politik.Und es kann Ärger mit Familie und Ehemann geben,falls sie noch einen hat.
Ich kenne im 2.Haus die Bedeutungen: Ausdruck und Geschmack.Als erstes Haus nach dem Lagna ist es immernoch sehr persönlich. Und ich kenne ein Mädchen,die sich durch Mars-einfluß die Haare feuerrot gefärbt hat.(ist die Farbe von Mars) Sie ist AC Waage/Mond ist in Fische/Mars ist in Widder. Das heißt,er steht auch vom Mond aus im 2.Haus und hat Aspekte auf das 1. und 2.Haus.

Die Kopfbedeutung im 1.Haus kenne ich nur für den Kopf/Schädel und Gehirn. Haare färben und Frisur gehört bestimmt zum 2.Haus

Gruß ketu!
Thema Autor Datum/Zeit
Angela Merkel siderisch Gif Attachments starfish 26. August 2013 09:36
Re: Angela Merkel siderisch Ketu 10. Januar 2015 19:00
Re: Angela Merkel siderisch starfish 14. Januar 2015 15:06
Re: Angela Merkel siderisch Ketu 16. Januar 2015 00:08
Re: Angela Merkel siderisch starfish 18. Januar 2015 12:03
Re: Angela Merkel siderisch Ketu 20. Januar 2015 23:23
Re: Angela Merkel siderisch starfish 21. Januar 2015 15:44
Re: Angela Merkel siderisch Ketu 22. Januar 2015 14:52
Re: Angela Merkel siderisch starfish 24. Januar 2015 18:04
Re: Angela Merkel siderisch Ketu 24. Januar 2015 21:25



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen