Erweiterte Suche
Hallo! Einloggen Ein neues Benutzerkonto anlegen
HEIDI KLUM
06. April 2017 17:53
Guten Tag Allerseits!thumbs up

Dann mach ich mal weiter im SHOWBIS, denn auf diese Dame wird man auch immer wieder aufmerksam. Ich dachte aber noch vor Zeiten, daß sie eine bekannte Geb.zeit hätte.Wie es aussieht, gibt es 2 zwei Zeiten die im Umlauf sind, nämlich 11.00/12.00uhr. In beiden Fällen würde es sich um einen Lagna in Löwe handeln.
Das ist ein Problem!: Zum einen ist im siderischen Radix der AC+Zeichen und auch der Herrscher sehr bindend, was das ausschließliche Leben des Geborenen angeht. Zweitens wäre in diesem Fall das Naturell der Zeichen sehr auffällig, denn Löwe ist ein fixes Zeichen und der Herrscher im 10.Haus (Stier) ist es auch. Und in solch einer Situation entsteht ansich kein Leben/Lebensstiel, wie ihn Heidi Klum führt.

Es fällt auch auf, daß die 3-fach-Besetzung in Stier, mit dem, was es bewirkt, kein Thema für das radikale 10.Haus ist. Eine so große Nummer ist Heidi Klum nicht,..nicht mal unter Models. Sie ist in einer bestimmten Szene bekannt und hat praktisch ihr ganzes Leben aus verschiedenen Gründen mit dem Ausland zu tun.(abgesehen vom privaten Leben im Ausland). Hier würde also eher ein 12.Haus ins Spiel kommen, anstatt des 10.Hauses.

Ansich macht sie ja einen zielbewußten intelligenten Eindruck,..aber dann kommt irgendwann der Hammer Beziehungs-chaos in ihr Leben und es zeigt sich mal wieder, daß niemand den "Klauen der Astrologie" entkommt.winking smiley

WIKI:
Zitat
1997 heiratete Klum den australischen Starfriseur Ric Pipino, mit dem sie in New York lebte. 2002 folgte die Trennung,[20] 2003 die Scheidung. In einer darauffolgenden Beziehung mit dem italienischen Formel-1-Manager Flavio Briatore wurde sie schwanger und brachte am 4. Mai 2004 in New York ihre erste Tochter zur Welt.[21] Am 10. Mai 2005 heiratete sie in Mexiko den britischen Sänger Seal. Mit ihm hat sie zwei Söhne (* 2005, * 2006) und eine Tochter (* 2009).[22] Nach der Heirat lebte die Familie in Beverly Hills,[23] seit 2011 in Brentwood.[24]

WAS IST DAS DENN???....So geh'n ja nicht mal die Leut's in Hollywood ab.....gut, daß hier keine genaueren Daten stehen,..so kann sie es zeitlich gerade so hinbekommen.grinning smiley. Na ok,..kann ja niemand was dafür! Aber der Grund wird im Chart deutlich (wie man gleich in der siderischen Grafik sehen kann)
Venus und Merkur liegen in einem Planetenkrieg (Yuddha) und zugleich im aufsteigenden Sandhi (Zeichengrenze). Doch Saturn "auf der anderen Seite" in Stier ist ihr Atmakarak (sie selbst) und trotz Zeichentrennung liegen alle drei in enger Konjunktion in Mrigashira Naksh. (einer Sache oder Person nachjagen)
Interessant dabei ist auch, daß jetzt einer von beiden (Merkur oder Venus) auf dem letzten (niedrigsten) Grad liegt, was ihn zum (Jaimini-karaka) 8 macht, welcher für Partner steht.

Es handelt sich bei Frau Klum um ein Raja-yoga für Zwillinge (1.Haus). Dieses ist dann auch die einzige Auswirkung auf die Rahu-Ketu-Achse, was sie sehr begünstigt. Die Schwächung von Me+Ve spielt für das Yoga keine Rolle, denn es geht bei allen 9 Planeten(Nava-Grahas) um die unterschiedlichsten Wirkungen, die sich nicht aufheben.
Der Jupiter im 8.Haus ist längst nicht so schwierig, wie er ausschaut. (ich meine, das ist sogar ein spezielles Raja-yoga = r-Wohltäter im 8.Haus im Fall).
Was die äußere Erscheinung von Klum angeht, da würde das Yoga in 1 nicht ausreichen. Aber Saturn beschreibt sie von Körper bis spirit und der liegt mit Mond (Schönheit) als Herr vom 2. Haus in Stier. Ihr lebenslanger Wandel, was Aussagen/Statements, Moneten, Mode, Familie, Zeitschriften, Kinder,..ect. betrifft, das hat sie diesem speziellen Jupiter zu verdanken, der das 2.Haus(Exaltation),..einschließlich dem Herrscher aspektiert.
Sie hatte ja auch mit Mode for privat woman parts zu tun,..wie BH's und dergleichen. Das ist ebenfalls der Herrscher des 2.Hauses im 12.Haus (versteckte Klamotten) in Stier.

Ihr erster Lover kam dann (der Friseur) im Rahu-Mahadasha, in der Venus-phase. (Venus=Herr von 5 in 1). Der Kreativ-herrscher hat Ideen (Waage) und beschäftigt sich mit dem Kopf. Auch der "Star-friseur" bekommt mit dem Raja-yoga zu tun,..2 Benefics, die Rahu aspektieren.(und Rahu mit originellem/extravagantem Aspekt auf's 1.Haus)
Mit dem Formel1-Manager war sie anfang des Jupiter-dashas liiert.(Ju/Ju-dasha). Und Sänger Seal kam dann in der Saturn-Unterphase.

Übrigens ist ihr Typ gut erkennbar anhand des AC's. So sind vedische Luftzeichen (kühl/distanziert). Die einzige Abänderung, oder eine bedeutsame, bringt der Lagnesh (AC-Herr), da er die persönliche Seite übernimmt. Klum ist schnippisch, durch den Zwillings-Ketu im 1.Haus. Und obwohl sie lachen kann, wird sie lebenslang reserviert freundlich und skeptisch bleiben,..durch ihren Saturn-aspekt auf das 2.Haus und Yuti (Konj.) mit dem Herrscher.

Interessant ist auch ihre familiär durch die Kinder inspirierte Idee, ein Buch über Zähne (Zahnausfall/...mit einem faulen Zahn) zu schreiben. Saturn als Sign. für Zähne steht in Yuti mit dem Sign. für Kopf/1.Haus (Sonne),..mit Mond (Soma) in Zodiak 2,...und Aspekt auf das 2.Haus = Organe des Gesichts/Bücher schreiben. Ich denke, der faule Zahn kommt von Jupiter.


Thema Autor Datum/Zeit
HEIDI KLUM Image Attachments Ketu 06. April 2017 17:53



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen