Erweiterte Suche
Hallo! Einloggen Ein neues Benutzerkonto anlegen
Serdar Somuncu
08. Dezember 2016 07:53
Guten Morgen Foris!thumbs up

Kandidatur zur Kanzlerwahl?....wie lese ich gerade irgendwo,....ob Horst Schlämmer, oder Serda Somuncu,..alles ist besser als "die ewige Mutti"!

Hier mal sein Radix(D1) ohne Ascendent. Sollte sich der AC nach meiner Vermutung (Widder) bestätigen,..dann wäre Sermuncu vor kurzem in's Rahu-Mahadasha gewechselt (das heißt für die ersten 2 bis 3 Jahre auch Rahu als Unterphase (Bhukti)). Die Konstellation mit Jupiter und Mond im Löwen bleibt über den gesamten Tag bestehen. (Jupiter aspektiert hier auch die beiden anderen roten Felder, also Schütze und Widder)
Rahu und Saturn befinden sich im Nakshatra Revati, wobei Saturn für ihn entscheidend, sein Atmakarak (persönlicher Planet) ist, was ebenfalls über den gesamten Tag der Fall wäre. Ich halte es für sehr plausibel (die Zeit in Rahu),..denn Rahu als Dasha-planet bedeutet, das Saturn ausgelöst/aktiviert wird, der durch seine Konjunktion mit Rahu die nächste Wirkung auf ihn hat, bzw. durch ihn angezeigt wird.

In Revati geht es um Themen wie: anderen den Weg zu weisen, sie führen, oder nähren. Der von Rahu "aufgestachelte Saturn, der zusammen mit Rahu in diesem Nakshatra liegt, aspektiert das 3-fach besetzte Haus (So;Ma;Ve),...wodurch dann der häufig gebrauchte Themenbereich vom 3.Reich, oder direkt Adolf Hitler ins Spiel kommt. (Rahu/Ketu-Achse ist auch beteiligt durch den Aspekt von Ketu auf das Haus Stier. Das Haus samt Inhalt bekommt nur zwei Hauptaspekte (Sat;Ke),..zwei Übeltäter, die entscheidend zu seinem Sprachstiel in seinen Reden beitragen (aufsässig oder provokant vulgär). Das siderische 2.Haus ist das entscheidende Haus für Vorträge.

Die Besetzung von Stier ist nach zodiakalen Häusern in jedem Fall ein 2.Haus und wirkt sich auch so aus. Es geht um Titel, Namen, Bildung einer Meinung,..in seinem (Sermuncu's) Fall auch um starkes Werte-bewußtsein, was dann aber durch den vollen Saturnaspekt auf das 3.Haus einer starken Kritik untersteht,..wobei es zusätzlich noch den vollen Aspekt von Ketu aus Jungfrau gibt.

Der "Hass-Prediger" ist ein Titel, der viel mit seinem Ardra-Merkur zu tun hat. (Ardra ist das Nakshatra, in dem sich Merkur befindet, welches wiederum von Rahu regiert wird) Von Widder aus wird er zu einem eher feindlichen Faktor, der als H3;6 im 3.Haus die Meinung umsetzt und damit Schütze aspektiert. Betrachtet man die Situation hingegen von Saturn (Atmakarak) aus,..wird Merkur zu einem H4;7 in 4 liegend. (das Ganze in Kombination wäre ein meinungsbildender Merkur in Begegnung, der über ein Volk, oder ein Land debattiert, oder auch streitet.)
Die konkrete Lebens-situation zeigt sich hier ziemlich deutlich, dafür, daß es nur eine sekundäre Sicht nach Zodiak-häusern sein soll,..aber es ist eben auch nicht auszuschließen, daß Widder sein Ascendent ist. (interessant ist auch die Herrschaft Saturns über Haus 10;11 im 12.Haus liegend. Seine Themen, die zur Sprache kommen (Aspekt auf Stier) haben immer wieder mit deutsch/türkischen Verhältnissen oder seiner nationalen/familiären Herkunft zu tun)


Thema Autor Datum/Zeit
Serdar Somuncu Png Attachments Ketu 08. Dezember 2016 07:53
Re: Serdar Somuncu Image Attachments Ketu 09. Dezember 2016 05:59



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen