Erweiterte Suche
Hallo! Einloggen Ein neues Benutzerkonto anlegen
Re: NASA gibt 13.Sternzeichen bekannt
01. Oktober 2016 12:13
Schon der erste Satz des von Dir verlinkten Artikels gab mir Gewissheit, dass seine Sprache die des üblichen Grabenkampfes ist, in dem beide Seiten das Recht für sich beanspruchen und sich gegenseitig mit bemerkenswerter ... Lyrik überschütten.

Aber, was will man auch erwarten, wenn einer den anderen als Feind bezeichnet, der überdies noch nicht einmal eine geringste Ahnung hat.

Ich habe noch nicht herausgefunden, warum dieser langweilige und hoffnungslos anachronistische Diskurs überhaupt so vehement gepflegt wird ...

Herzliche Grüße vom Johannes
Thema Autor Datum/Zeit
NASA gibt 13.Sternzeichen bekannt Bruni 01. Oktober 2016 08:09
Re: NASA gibt 13.Sternzeichen bekannt christopHorus 01. Oktober 2016 10:20
Re: NASA gibt 13.Sternzeichen bekannt tonton 01. Oktober 2016 12:13



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen