Erweiterte Suche
Hallo! Einloggen Ein neues Benutzerkonto anlegen
Der fliegende Engländerwinking smiley
21. Juli 2016 14:51
Hallo Zusammenthumbs up

Ein Mann,der seine Ansprachen vor versammenltem Publikum oder Presse mit der Begeisterung untermauert wie: "this is our chance,...this is our chance,...this is our chance...and this is our chance..!, wird mit Sicherheit im Radix(D1) einen Widder-Jupiter in der persönlichen Beschreibung haben.
So z.Bsp. den Signifikator für Sprache (Merkur) in Konj. mit Mars.Merkur als Herr (2=Sprache) in Kombi mit Haus (5/Erfolg;Selbstbehauptung),..das Ganze mit einem Mars, der als H7/12 mit agressiver Sprache gleich noch die Verbindung zu 7 dingfest macht (Aspekt von Mars auf's eigene Haus),...das Ganze letztlich den Jupiter auslösend, der in dieser "Feuer"begeisternden Weise einen freundlichen Aspekt auf das 4.Haus hat (Volk/Heimat/..oder irgendwelche "Johnson-Fans"..grinning smiley.)

Ich möchte mich auf jeden Fall über die Zeit mit einer Reihe von Politikern beschäftigen, die aktuell im Gespräch, oder meines Erachtens sonstwie von Bedeutung sind. Da es aber genügend Zweifel gibt, oder ich Irrtümer berichtigen muß, fange ich für jeden einen neuen Treat an. Es lassen sich immer wieder mal Ereignisse finden, die man sich per Dasha, oder auch Transit anschauen kann.

Meine Entscheidung fiel durch den speziellen Familienhintergrung zunächst auf das 2.Dekanat für den Lagna (Rohini=Krone;Kutsche;Brama als erschaffende Seele und damit Form eines eindeutigen Herrschers/ursprünglich;übergeordnet)
Es gibt familiär und auch durch ihn selbst Führungspositionen/ wiki:
Boris Johnsons türkischer Urgroßvater Ali Kemal war der letzte Innenminister des Osmanischen Reiches....

Aber weiteres läßt sich später auch durch das Drekana klären.

Gruß ketu....


Thema Autor Datum/Zeit
Der fliegende Engländerwinking smiley Image Attachments Ketu 21. Juli 2016 14:51



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen