Erweiterte Suche
Hallo! Einloggen Ein neues Benutzerkonto anlegen
"Kein Thema entzweite Juristen mehr"
05. Oktober 2016 20:30
Zitat
tagesschau.de
Ein Rechtsstaat braucht Fälle wie diese, sagt ARD-Rechsexperte Frank Bräutigam. Juristisch sei der Fall Böhmermann nicht einfach gewesen - und unter Juristen höchst umstritten. Doch die Ermittlungen wurden eingestellt, weil den Zuschauern viel zugetraut werde.
[www.tagesschau.de]

Da bin ich froh, dass mir die deutsche Justiz viel zutraut, und ich als Zuschauer erkennen können darf, dass das Schmähgedicht Satire war!!! smiling smiley

Die Freiheit der Kunst ist in Deutschland ein hohes Gut!

Grüße
Birgit

--
Huber-Schule (Astrologische Psychologie) - Jyotish (Indische Astrologie)
Thema Autor Datum/Zeit
Böhmermanns Gedicht "Schmähkritik" Gif Attachments starfish 17. April 2016 13:58
"Kein Thema entzweite Juristen mehr" starfish 05. Oktober 2016 20:30



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen