Erweiterte Suche
Hallo! Einloggen Ein neues Benutzerkonto anlegen
Tsipras Lagna macht's plausibelwinking smileythumbs up
09. Juli 2015 12:25
Hallo Leute!smiling smiley
Da es um Griechenland immernoch so einen Tumult gibt,wollte ich das Rashi von Tsipras nochmal abbilden.Die Zeit wird nicht unbedinngt genau sein, aber es geht mir hier nur um das D1 Geburts-Chart.Es zeigt sehr gut die Zusammenhänge zwischen Tsipras und Arbeits/Vertrags-partnern.Sein 7.Haus zeigt Menschen vom scorpion-typ mit zentraler Thematik Mond und Rahu.(es steht für Merkel und Varoufakis) Der Herrscher Mars(mit Aspekt zurück auf das 7.Haus) steht im 4.Haus(Vereine/Gesellschaften/Organisationen Gleichgesinnter)Mars im Löwen sorgt im 4.Haus für Turbolenzen,auch wenn er da freundlich steht.(Z.Bsp. Varoufakis ist kein leichter Zeitgenosse,vor allem da Tsipras ihn für diplomatisches Geschick gebraucht hätte)
Das Guru-Mangala-Yoga bei Tsipras in 10/4 würden viele als Vipareta betrachten,..aber unabhängig davon sind sie trotzdem Herrscher vom 12. u.8.Haus....und wie die Griechen Politik so handhaben,daß bekommen ja alle mit!..grinning smiley
Das Maha-Dasha(siderisch) von Tsipras ist schon des längerem Ketu(mit Diepta-aspekt nach scorpion/nach Parashara),...und der Mond im 7.Haus zeigt seine Position in der Öffentlichkeit an(mit Diepta-aspekt nach Stier/er selbst)
Jupiter als Herr von 8 (Transformation/Kriesen;das Geld von Partnern) und dem 11.Haus (Gesellschaft/finanzieller Gewinn/starke Schwankungen) steht in Wassermann für die Massen im 10.Haus Politik. Zusammen mit Mars als Herr vom 12. Haus steckt hier viel Zerstörungskraft hinter,..(um ziemlich rabiate oder ungewöhnliche Entscheidungen..grinning smiley)...und ich meine auch diese Wahl seiner Partei,die war doch irgendwie verfrüht,oder vorgezogen.?
Naja,vielleicht später noch mehr dazu,..hier erstmal das Chart:

Thema Autor Datum/Zeit
Tsipras Lagna macht's plausibelwinking smileythumbs up Gif Attachments Ketu 09. Juli 2015 12:25



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen