Erweiterte Suche
Hallo! Einloggen Ein neues Benutzerkonto anlegen
Lagna von Yanis Varoufakis?
09. Februar 2015 07:31
Hallo Birgit!smiling smiley

Ich hab das Thema in deinem Blog gelesen,..und mal rumgetüftelt, da es bei Varoufakis ja ziemliche Eigenheiten gibt.(hat sehr athletische Figur,mit überproportionalem Nacken.Kommt in der Öffentlichkeit,selbst bei politischen Treffen mit Lederjacke an.Er hat ein grundsätzlich gutes Aussehen/ist atraktiv.)Ich kann das allerdings nur über die siderischen Positionen beurteilen.Es ist schon auffällig,denn er ist mal wieder einer im Bunde mit einer Jupiter/Saturn-Konjunktion.(Obama hat eine "nur" weit,aber dafür hat er sie im 1.Haus. Und R. Federer hat eine extrem enge Konjunktion.)Und laut Stier wäre dann die von Varoufakis im 9.Haus und am MC. Dieses Yoga ist was besonderes, es gibt Fähigkeiten,Kompetenz oder Talent,Position auf verschiedensten Gebieten.Es ist die spirituelle Einheit von Jupiter(spirit.Wissen und Saturn(Verwirklichung/Disziplin)
Also mein Tipp wäre Lagna im Stier(wahrscheinlich im 2.Drekana/und damit in Rohini). Ich habe ein video von ihm gesehen. Sein löwenhaftes resolutes Auftreten kommt dann von Rahu(Atmakaraka) und Pluto im Löwen. Deine Intuition für den kardinalen Lagna wäre dann der Lagnesh(Venus) in Widder. Aber noch entscheidender ist der Dispositor Mars,der mit Mond zusammen steht.(in Zwillinge/flexibel). Das alles zusammen bringt eine unheimliche Dynamik.Venus steht als Lagnesh auch in Ashvini Nak. Da gehts ja um Ärzte,aber auch darum,in der Not zu helfen.
Aber am auffälligsten finde ich die körperlichen Hinweise.Sein hynenhaftes Gladiator-aussehen ist Mars-geprägt.Und es geht mal wieder um das 2.Haus(Geschmack/Ausdruck; Bücher/Schreiben;Körperbereich:Nackenwinking smiley Wenn Mond als Soma;Schönheitsplanet mit Mars in Konjuktion steht,..dann ist ziemlich klar,daß es in diesem Haus/Körper-region um muskuläres,oder athletisches Aussehen geht.Die Kette beginnt aber mit dem 2.Rashi und Venus in Widder,..denn bei solchen Auffälligkeiten genügt ein einzelner astrol. Hinweis nicht.Mars ist übrigens als Herr vom 12.Haus ziemlich fragwürdig,..was dieses Aussehen seines Nackens betrifft.(ist natürlich Geschmackssachen, aber dennoch eine überproportionale Unförmigkeit oder Makel.
Und noch was zur Lederjacke:cool smiley Das kommt von Venus im Widder(Coolness) und Widder mit Mond im 2.Haus(Kleidung),..aber nicht irgendwo,..sondern in Zwillinge..gg..Das gibt dann ne unbeschwerte Leichtfertigkeit,damit aufzutreten,..wo auch immer.Kein Zeichen hat eine so kindlich unbeschwerte Natur wie Zwillinge.

Gruß ketu..winking smiley
Thema Autor Datum/Zeit
Lagna von Yanis Varoufakis? Ketu 09. Februar 2015 07:31
Re: Lagna von Yanis Varoufakis? Png Attachments starfish 09. Februar 2015 09:40
Re: Lagna von Yanis Varoufakis? Ketu 10. Februar 2015 11:43
Re: Lagna von Yanis Varoufakis? starfish 10. Februar 2015 14:28
Uhrzeit von Yanis Varoufakis Medusa 10. Februar 2015 12:07
eine Hypothese starfish 10. Februar 2015 14:31
Alles klar! | Ich tippe auf Skorpion...cool smiley Image Attachments Medusa 10. Februar 2015 16:13
Re: Alles klar! | Ich tippe auf Skorpion...cool smiley Ketu 11. Februar 2015 05:20
Re: Alles klar! | Ich tippe auf Skorpion...cool smiley Gif Attachments Ketu 11. Februar 2015 06:35
Re: Alles klar! | Ich tippe auf Skorpion...cool smiley Gif Attachments Ketu 24. Februar 2015 06:43
Re: Alles klar! | Ich tippe auf Skorpion...cool smiley Ketu 24. Februar 2015 07:19
Re: Alles klar! | Ich tippe auf Skorpion...cool smiley Ketu 24. Februar 2015 06:04
Es lebe die Intuition! cool smiley Medusa 24. Februar 2015 12:24
Re: Es lebe die Intuition! cool smiley Ketu 25. Februar 2015 04:35
Es könnte gar positiv sein???? Medusa 25. Februar 2015 11:41
Re: Es könnte gar positiv sein???? Ketu 26. Februar 2015 06:37
Re: Es könnte gar positiv sein???? kalypso 26. Februar 2015 08:27
Re: Es könnte gar positiv sein???? Ketu 28. Februar 2015 19:08
Ex-Finanzminister Varoufakis im stern - 'Meine Mutter war Mitglied einer rechtsradikalen Terrororganisation' Medusa 29. Juli 2015 14:11
Re: Ex-Finanzminister Varoufakis im stern - 'Meine Mutter war Mitglied einer rechtsradikalen Terrororganisation' Ketu 30. Juli 2015 13:43



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen