Erweiterte Suche
Hallo! Einloggen Ein neues Benutzerkonto anlegen
Referendum Türkei
05. April 2017 08:19
Hier die Synastrie Erdogan/Widderingress. Vorausgesetzt die Daten von Erdogan stimmen, dann ergäbe sich folgendes Bild:





Auffällig ist hier die Horizontalachse mit dem Mo-Sa in 6, der nur so kann wie es der Ju in 4 zuläßt. Nun steht der Ju-Ur auch für eine plötzliche Wende (aus der Vertikalen und damit dem Bestimmenden kommend auf die Horizontale einwirkend). Wer oder was bestimmt hier? Ein Mars in 10 als H.v.10 im Sinne eines Neptuns in 9, also der Auflösung der bisherigen Fügung. Und dieser Mars wiederum steht gegen den Saturn von Erdogan. Das sieht irgendwie nach Attentat aus, zumindest nach einer unfaßbaren Aggression noch vor den Toren der Zeit....

Außerdem hat Erdogan den T-Neptun auf Me-Ve in Haus 2 und den T-Uranus Opp. Neptun, woraus sich schlußfolgern läßt, daß seine Raumergreifung tatsächlich in Frage gestellt ist (Putschversuch letztes Jahr) und er darob wohl auch auch geschockt ist.

Außerdem steht der aktuelle Pluto auf seinem AC gegen seinen Uranus am DC. Da stellt sich mir schon die Frage, wie lange er an der Macht sein wird oder wieviel Gewalt benötigt würde, um sich in der Kompensation halten zu können....


Gruß Th.
Thema Autor Datum/Zeit
Referendum Türkei Jpeg Attachments theresa 05. April 2017 08:19
Re: Referendum Türkei Christian12 05. April 2017 10:26
Re: Referendum Türkei Jpeg Attachments theresa 06. April 2017 07:37



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen