Erweiterte Suche
Hallo! Einloggen Ein neues Benutzerkonto anlegen
Re: Gesichtserkennungsschwäche
04. November 2016 17:27
Ich hab ja Ne- Me und ein extrem gutes Gedächtnis..

Irgendeiner der alten Astrologen sagte mir mal, dass das Gedächtnis umso besser wird, je mehr Verbindungen man zu Saturn hat.

Gesichtserkennungsschwierigkeiten habe ich auch, auch solche, die ich schon öfter gesehen hatten, erkannte ich nicht mehr - früher ging das sogar in Richtung Asperger, dass ich auch die Mimik nicht richtig lesen konnte, was ja für ein Gesicht auch wichtig ist.

Heute sehe ich oft Gesichter und bilde mir ein, dass ich sie schon gesehen habe, was aber bei den Personen gar nicht möglich ist. So vermute ich auch, dass ich etwas anderes wahrnehme, was mit dem Gesicht gar nichts zu tun hat.
Thema Autor Datum/Zeit
Gesichtserkennungsschwäche norbertsco 02. November 2016 17:50
Re: Gesichtserkennungsschwäche planeta 03. November 2016 12:37
Re: Gesichtserkennungsschwäche klanggestalt 03. November 2016 13:51
Re: Gesichtserkennungsschwäche Demia 04. November 2016 17:27



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen