Erweiterte Suche
Hallo! Einloggen Ein neues Benutzerkonto anlegen
Toter Vogel
18. April 2017 12:47
Gestern habe ich scheinbar einen Vogel mit dem Auto tot gefahren. Ich fuhr auf einer Landstraße, als ich zwei Vögel knapp über dem Asphalt miteinander turteln sah. Ich glaube, es waren Tauben. Schnell gefahren bin ich zwar nicht. Aber üblicherweise fliegen Vögel kurz beim Herannahen eines Autos noch schnell weg. Das nahm ich aber nicht wahr, sodass ich nach dem Vorbeifahren kurz in den Rückspiegel sah und ein regungsloses Etwas an der Stelle auf der Straße sah. Geräusch hörte ich allerdings keines. Ich dachte sofort an ein Omen, weil ich gerade in Gedanken versunken auf dem Weg zu einer wichtigen Verabredung war. Dort bestätigte sich das, was ich plötzlich nach dem Überfahren des Vogels geahnt hatte. Saturn-Venus.


Thema Autor Datum/Zeit
Toter Vogel Gif Attachments Christian12 18. April 2017 12:47



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen