Erweiterte Suche
Hallo! Einloggen Ein neues Benutzerkonto anlegen
Mars im Tierkreiszeichen Krebs
12. Februar 2017 17:25
Hallo!
Ich hatte meine zwei längsten Beziehungen mit Frauen deren Radix Mars im Tierkreiszeichen Krebs steht. Bei mir ist das Tierkreiszeichen Krebs das 5. Haus. Dennoch kapiere ich nicht, warum es ausgerechnet der Mars dieser Frauen ist, der mich bisher am längsten gebunden hat. Natürlich ist das nicht der einzige Zusammenhang, eine andere Schwäche hatte ich für Venus in Skorpion. So entstehen Profilbilder. Vielleicht ein bisschen Partnerschaftsastrologie an dieser Stelle...

Bei der Venus in Skorpion, die mir Fische-Venus Mann überwiegend gar nicht gut tat, lag es bestimmt an der für mich erotisch empfundenen Ausstrahlung dieser Frauen. Bei Mars im Krebs ist das ein anderes Thema, was mir noch nicht so klar ist. Aber es erklärt schon etwas, warum ich hinter das Dämon Thema vom Mond gekommen bin, siehe anderer Tread. Aber das waren meine zwei längsten Beziehungen bisher, 6 und 4 Jahre. Das war für meine früheren Verhältnisse sehr lang..

LG
Chita-Mani



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 12.02.17 18:54. (Änderungen ansehen)
Thema Autor Datum/Zeit
Mars im Tierkreiszeichen Krebs Sadachbia 12. Februar 2017 17:25
Re: Mars im Tierkreiszeichen Krebs Lu 21. Februar 2017 09:37
Re: Mars im Tierkreiszeichen Krebs Sadachbia 21. Februar 2017 22:51
Re: Mars im Tierkreiszeichen Krebs theresa 21. Februar 2017 11:10
Re: Mars im Tierkreiszeichen Krebs Sadachbia 21. Februar 2017 22:58



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen