Erweiterte Suche
Hallo! Einloggen Ein neues Benutzerkonto anlegen
bissl viel Quadrate im Dez 16 Sonne/Saturn; Saturn/Pluto/Uranus
29. November 2016 10:52
Hallo liebe Forumsmitglieder,

bräuchte bitte Unterstützung, habe schon ein anstrengendes Jahr 2016 hinter mir, wie bestimmt auch viel von euch.... ABER

es sind a bissl viel Quardrate für mich im Dezember 16, muss ich mich da jetzt wieder mal "warm anziehen". Wie seht Ihr das? Was gäbe es an "freiwilligen Lernthemen"? Oder wo bleibt man lieber zuhause? Es war das Jahr schon sehr viel (todesfälle, krankheiten....) Wer nachsehen mag:

1.11.1965, 2:30h; 84028 Landshut

Vielen Dank.

Lieben Gruss

Angelika
Thema Autor Datum/Zeit
bissl viel Quadrate im Dez 16 Sonne/Saturn; Saturn/Pluto/Uranus Angelika1 29. November 2016 10:52
Alterspunkt und Transite Gif Attachments starfish 03. Dezember 2016 09:08
Re: bissl viel Quadrate im Dez 16 Sonne/Saturn; Saturn/Pluto/Uranus Christian12 03. Dezember 2016 11:10



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen