Erweiterte Suche
Hallo! Einloggen Ein neues Benutzerkonto anlegen
Re: Mond und Mondknoten
10. September 2016 12:58
Hab auch MK Konjunktion Mond, im Krebs, stimme Birgits Deutung zu. Mir fällt allerdings noch etwas ein, was ich ebenfalls als stimmig wahrnehme: die Astrologin Brigitte Hamann betont in ihrem Buch über Häuserherrscher, dass wir zum aufst. MK leicht hinfinden, jedoch große Schwierigkeiten mit dem Zeichen unseres absteig. MKs haben, so tun sich Leute mit aufst. MK im Steinbock schwer mit dem Nachwuchs und Leute mit aufst. MK im Krebs tun sich schwer mit ihrer Rolle in der Öffentlichkeit. Sie zeigt das an prominenten Beispielen wie Kafka und es leuchtet ein. Jemand mit aufst. MK in den Fischen hätte demnach so seine Schwierigkeiten mit Themen der Ordnung, der Detailaufmerksamkeit, der angestellten Arbeit und Pflichterfüllung, während er Fische-Themen nach anfänglicher Schwierigkeit aufgrund der inneren Resonanz gut aufnehmen müsste. Ich fand diesen Hinweis von B. Hamann sehr gut beobachtet und richtig.
Thema Autor Datum/Zeit
Mond und Mondknoten Gif Attachments Lu 29. August 2016 19:44
Re: Mond und Mondknoten tonton 29. August 2016 19:52
Re: Mond und Mondknoten Lu 30. August 2016 07:58
Re: Mond und Mondknoten tonton 03. September 2016 13:26
Re: Mond und Mondknoten Birgit 29. August 2016 20:19
Re: Mond und Mondknoten Birgit 29. August 2016 20:36
Re: Mond und Mondknoten Lu 30. August 2016 08:03
Re: Mond und Mondknoten starfish 29. August 2016 21:55
Re: Mond und Mondknoten Lu 01. September 2016 09:04
Re: Mond und Mondknoten starfish 01. September 2016 12:53
Re: Mond und Mondknoten Lu 01. September 2016 18:59
Re: Mond und Mondknoten Demia 02. September 2016 11:42
Re: Mond und Mondknoten padmini 10. September 2016 12:58



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen