Erweiterte Suche
Hallo! Einloggen Ein neues Benutzerkonto anlegen
Re: verwirrung
27. Juli 2016 23:28
Hallo Gaby,
hm, was möchte ich? Eine Anregung, einen Verweis zu dem, was planetentechnisch gerade passiert? Vielleicht sogar einen Rat?
du hattest sinngemäß so etwas wie: "Neptun ist der Weg" geschrieben. Doch damit konnte/kann ich leider nichts anfangen. Bei meinem letzten Thread war das Thema Beruf sehr drängend und ich war verzweifelt wegen der damals aktuellen Absage. Absagen hatte ich seit dem viele und keine Bewerbung war annähernd so vielversprechend. Jetzt spüre ich überall Druck und zugleich Resignation bezüglich der Baustellen. Als würde alles auf den Abgrund (Abfluss!) zusteuern. Das Hundethema war irgendwie ein Rettungsanker. (warum Jungfrau?) Hat sich aber jetzt zerschlagen, wir haben es gestern "vertagt" aufunbestimmte Zeit. Kann man sich ja denken, was es heißt.
ach ja, ich hättE auch ganz konkrete fragen stellen können: ist das thema hund gerade eine gute idee oder soll ich diesen job liebear gleich canceln oder noch waeitermachen?
Lg
Phoebe



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 28.07.16 00:17. (Änderungen ansehen)
Thema Autor Datum/Zeit
verwirrung Gif Attachments phoebe 25. Juli 2016 12:01
Re: verwirrung Demia 27. Juli 2016 15:43
Re: verwirrung phoebe 27. Juli 2016 23:28



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen