Erweiterte Suche
Hallo! Einloggen Ein neues Benutzerkonto anlegen
Neptun über Saturn
09. Juni 2016 17:02
Daran werden sich die, die es erlebt haben erinnern, glaubt man den allgemeinen Deutungen.
Mag hier noch jemand erzählen, wie es erlebt wurde?

Ich erlebe es nämlich gar nicht so, wie ich es eingeschätzt hatte. ( grinning smiley )
Ganz anders.
Keine Zusammenbrüche, Kapitulationen, kein Bankrott, kein blödes Schicksal. Recht undramatisch und eigentlich nur im Innen.
Es kommen Themen wieder hoch, die sich manifestiert hatten, als Neptun im zulaufenden Quadrat war. Die Gefühle die damals abgewehrt wurden kommen nun wieder dazu.
Der eigentliche Zusammenbruch, der Bankrott hatte damals schon stattgefunden. Ich hatte meiner Mutter beim Sterben zugucken müssen. (Der Tod kam mit dem exakten Aspekt.) Und fortan eine bestimmte Schicht nicht mehr fühlen geschweige denn durchfühlen können. Nun fühle ich sie wieder. Und verstehe vieles, was ich mein Leben lang viertelbewusst gefühlt habe.

Ich achte ja immer auf vorhergegangene Transite des aktuell transitierenden Planeten, zumindest bei den Langsamläufern. Da werde ich oft fündig um das aktuelle Erleben besser zu verstehen.

Wie haben andere diesen Transit erlebt?
Thema Autor Datum/Zeit
Neptun über Saturn kalypso 09. Juni 2016 17:02
Re: Neptun über Saturn christopHorus 09. Juni 2016 20:09
Re: Neptun über Saturn kalypso 09. Juni 2016 20:23
Re: Neptun über Saturn christopHorus 09. Juni 2016 22:26
Re: Neptun über Saturn kalypso 10. Juni 2016 07:40
Re: Neptun über Saturn christopHorus 10. Juni 2016 11:17
Re: Neptun über Saturn planeta 13. Juni 2016 20:53
Re: Neptun über Saturn kalypso 21. Juni 2016 08:52
Re: Neptun über Saturn Richard 14. Juni 2016 15:33
Re: Neptun über Saturn kalypso 18. Juni 2016 09:38



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen