Erweiterte Suche
Hallo! Einloggen Ein neues Benutzerkonto anlegen
Re: Neptun über Saturn
21. Juni 2016 08:52
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann ist es auf anderer Ebene (Häuser...) ein ähnlicher Prozess gewesen wie bei mir.
Der Saturn wird aufgeweicht und es ereignen sich Schritte, die Verfestigungen, die nicht mehr sinnvoll sind (ich halte immer noch Saturn für- auch- eine Maifestation der Abwehr, wenn es etwas abzuwehren gibt, eine Art Verfestigung an der Stelle) lösen.
Die können auch mal heftig sein und dann gilt es, ob wir mitgehen oder weiter gegenan gehen (was sicherlich zunächst einmal dazu gehört zum Prozess).
Unter diesem Gesichtspunkt kann eine radikale Sache wie eine Operation entweder eine vorgegangene Entwicklung manifestieren und/oder die eigentliche Anlage frei legen.

Bei mir passiert das alles auf der emotionalen Ebene, wohl auch, weil es erstens im Wasserzeichen alles passiert, der Saturn dort steht und auch, weil der Mond da mit dran hängt.
Es ist, als würde ein lang gefestigter Panzer aufgeweicht und die Gefühle da drunter frei gelegt, was vieles echter werden lässt.
Wie immer finde ich es wichtig, Saturn zu danken für diesen ehedem notwendigen Schutz.
Nichts geschieht vor seiner Zeit.
Es ist aber auch komisch, so weich zu werden.Ungewohnt.Unsicher.Aber es ist Leben.

Grüße,
Anja



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 21.06.16 08:54. (Änderungen ansehen)
Thema Autor Datum/Zeit
Neptun über Saturn kalypso 09. Juni 2016 17:02
Re: Neptun über Saturn christopHorus 09. Juni 2016 20:09
Re: Neptun über Saturn kalypso 09. Juni 2016 20:23
Re: Neptun über Saturn christopHorus 09. Juni 2016 22:26
Re: Neptun über Saturn kalypso 10. Juni 2016 07:40
Re: Neptun über Saturn christopHorus 10. Juni 2016 11:17
Re: Neptun über Saturn planeta 13. Juni 2016 20:53
Re: Neptun über Saturn kalypso 21. Juni 2016 08:52
Re: Neptun über Saturn Richard 14. Juni 2016 15:33
Re: Neptun über Saturn kalypso 18. Juni 2016 09:38



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen