Erweiterte Suche
Hallo! Einloggen Ein neues Benutzerkonto anlegen
Saturn-Pluto Transit im dritten Haus
10. Mai 2016 15:29
Hallo zusammen. Ich habe Saturn im dritten Haus und Pluto läuft gerade durch das erste Haus. Im nächsten Jahr bekomme ich Saturn-Pluto und Pluto-Saturn als Transit. Ich merke die ersten Ausläufer davon jetzt schon und finde es wahnsinnig anstrengend und verwirrend.

Mein Bruder und ich sind für die Pflege unserer Eltern zuständig. Das ist wirklich schwierig. Meine Mutter hatte im vergangenen Jahr einen schweren Schlaganfall und sitzt seitdem im Rollstuhl. Mein Vater hat Pflegestufe 1 mit Demenzbeginn.

Wir beide wohnen nicht bei meinen Eltern. Wir haben eine Polin angestellt, die die Pflege übernimmt. Zusätzlich kommt der Pflegedienst und wir schauen auch 1 - 2 mal die Woche dort vorbei.

Mein Bruder hat vor zwei Jahren (nach langen Singlejahren) geheiratet. Eine 15 Jahre ältere Frau. Wir haben uns sehr darüber gefreut und sie auch mit offenen Armen in der Familie empfangen. Jetzt haben wir uns gestritten. MeineSchwägerin warf mir "Mauschelein mit meinem Bruder" vor und meinte, sie wäre mit ihm verheiratet, nicht ich.

Ich mauschel nicht, aber ich muss einige Dinge wegen der Eltern abstimmen und von daher einfach hin und wieder mit meinem Bruder sprechen. Telefonate und Gespräche fanden in letzter Zeit nur noch zu dritt statt. Ich bin glücklich verheiratet und hatte immer ein gutes geschwisterliches Verhältnis zu meinem Bruder.

Ich habe verstanden, dass ich loslassen soll. Damit kann ich gut leben. Ich könnte sie in Ruhe lassen, wenn nicht unsere Eltern wären. Ich muss einfach ein paar Dinge abstimmen. Schwierig das ganze. Im Augenblick haben wir die Aufgabenbereiche aufgeteilt. Das funktioniert einigermaßen. Aber es gibt immer wieder Unvorhergesehenes, über das wir reden müssen.

Ich habe Angst vor dem nächsten Jahr, wenn diese blöden Transite kommen.

Wer hat Rat?



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 10.05.16 15:43. (Änderungen ansehen)
Thema Autor Datum/Zeit
Saturn-Pluto Transit im dritten Haus Milchstrasse01 10. Mai 2016 15:29
Re: Saturn-Pluto Transit im dritten Haus starfish 12. Mai 2016 11:46
Re: Saturn-Pluto Transit im dritten Haus Jpeg Attachments Milchstrasse01 17. Mai 2016 15:33
Re: Saturn-Pluto Transit im dritten Haus Lu 19. Mai 2016 08:48
Re: Saturn-Pluto Transit im dritten Haus Milchstrasse01 31. Mai 2016 15:36
Re: Saturn-Pluto Transit im dritten Haus Milchstrasse01 17. Mai 2016 15:35
Re: Saturn-Pluto Transit im dritten Haus Demia 19. Mai 2016 06:58
Re: Saturn-Pluto Transit im dritten Haus Milchstrasse01 31. Mai 2016 15:11
Re: Saturn-Pluto Transit im dritten Haus Demia 02. Juni 2016 19:20



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen