Erweiterte Suche
Hallo! Einloggen Ein neues Benutzerkonto anlegen
Re: Merkur/Uranus in Widder
01. Mai 2017 17:50
Hallo!

Es ist einiges passiert, vom Treffen mit Astrologie interessierten Menschen, über die Neuordnung der Wohnung bis zum Auffinden eines alten Buches über Alchemie, ein alter grauer Schinken, der mir beim Auräumen meines Bücherregals wieder in die Hände fiel und den ich schon wegwerfen wollte. Als ich ihn jedoch vorsichtshalber nochmal aufschlug, merkte ich, dass ich zufällig gefunden hatte wonach ich gar nicht suchte. .

LG

Chita Mani
Thema Autor Datum/Zeit
Merkur/Uranus in Widder Sadachbia 28. April 2017 09:25
Re: Merkur/Uranus in Widder Sadachbia 01. Mai 2017 17:50



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen