Erweiterte Suche
Hallo! Einloggen Ein neues Benutzerkonto anlegen
Re: Venus Pluto und die Hass - Liebe
21. März 2017 23:36
Hallo Christian!

Mit Ausnahme einer Arzttochter mit Venus im Skorpion waren meine Beziehungen nie sehr weit von mir entfernt. Das Skorpion-Venus Thema zieht sich allerdings wie ein roter Faden durch mein Leben. Mal als Metzgers-Tochter, mal Ortspolitiker Tochter, mal als Hundeclub Vorsitzenden Tochter... So kann ich meine Venus-Pluto Opposition verstehen und meine Stier /Skorpion Thematik. Meine erste Liebe in unserem dörflichen Gemeindeleben, ohne dass ich jemals etwas mit ihr hatte, war dann auch eine Venus/Skorpion. Bis heute begleiten mich die Venus/Skorpion Damen oder Venus/Pluto im Arbeitsleben oder Privat. Es ist eine für mich manchmal schon fast, also man kann es manchmal einfach nicht glauben, es ist halt ein Muster, vermutlich diese Anima Sache von C.G.Jung. Die zweite und wie ich finde, für mich gesündere Variante sind eigentlich die Steinbock Venus Frauen. Nur die sind seltener bei mir in Erscheinung getreten und dann aber auch mit genug Skorpion dabei. Ein paar Venus/Wassermann auch, weil halt bei mir auch Venus/Uranus Opposition ist. Ich habe halt Uranus/Pluto im Gesamtpaket als Opposition zu Venus, war nie leicht und konnte bisher leider auch nicht feststellen, dass sich dieses Muster irgendwie ändert, zumindest was dauerhafte Beziehungen anbelangt. Von daher halte ich mich eher für Millieutreu was meine Konstellation anbelangt, was ich gerne manchmal geändert hätte, weil oft emotional schmerzhaft.

LG

Chita-Mani
Thema Autor Datum/Zeit
Venus Pluto und die Hass - Liebe Sadachbia 02. März 2017 15:28
Re: Venus Pluto und die Hass - Liebe norbertsco 02. März 2017 16:04
Re: Venus Pluto und die Hass - Liebe Sadachbia 02. März 2017 17:58
Re: Venus Pluto und die Hass - Liebe theresa 03. März 2017 07:29
Re: Venus Pluto und die Hass - Liebe theresa 03. März 2017 07:40
Re: Venus Pluto und die Hass - Liebe Sadachbia 08. März 2017 02:35
Re: Venus Pluto und die Hass - Liebe Lu 08. März 2017 09:14
Re: Venus Pluto und die Hass - Liebe Lu 02. März 2017 16:33
Re: Venus Pluto und die Hass - Liebe Sadachbia 02. März 2017 18:10
Re: Venus Pluto und die Hass - Liebe Christian12 21. März 2017 18:23
Re: Venus Pluto und die Hass - Liebe Sadachbia 21. März 2017 20:00
Re: Venus Pluto und die Hass - Liebe Christian12 21. März 2017 20:39
Re: Venus Pluto und die Hass - Liebe Sadachbia 21. März 2017 23:36
Re: Venus Pluto und die Hass - Liebe Christian12 22. März 2017 10:35
Re: Venus Pluto und die Hass - Liebe Sadachbia 22. März 2017 11:29
Re: Venus Pluto und die Hass - Liebe Christian12 22. März 2017 13:07
Re: Venus Pluto und die Hass - Liebe Sadachbia 22. März 2017 14:32
Re: Venus Pluto und die Hass - Liebe theresa 22. März 2017 07:52
Venus in Skorpion Sadachbia 22. März 2017 11:40
Re: Venus Pluto Varianten Sadachbia 22. März 2017 12:41



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen