Erweiterte Suche
Hallo! Einloggen Ein neues Benutzerkonto anlegen
Re: Solare und Lunare
01. März 2017 22:45
Hallo Christoph!

Kommt darauf an wie man es sieht. Der Mond und das Lunar zeigen aktuelle Handlungsmöglichkeiten, die sehr zwingend sein können, weil das Du in seiner instinkthaften Reaktion miteinbezogen wird, das aber leicht Teil persönlicher Projektion sein kann..Gewinnen kann man dabei höchstens in abstraktem Sinn, wenn man sich als Teil eines Handlungsensembles sieht, nicht aber als autonomes Individuum. Wenn Wünsche und Begierden zu dem gehören, was Gewinnen bedeutet, wird es schwierig, sie sind selten ohne geeignetes Gegenüber erfüllbar.

LG

Chita-Mani
Thema Autor Datum/Zeit
Solare und Lunare Sadachbia 01. März 2017 17:42
Re: Solare und Lunare christopHorus 01. März 2017 18:53
Re: Solare und Lunare Sadachbia 01. März 2017 22:45



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen