Erweiterte Suche
Hallo! Einloggen Ein neues Benutzerkonto anlegen
Re: Das Vakuum
12. Oktober 2016 09:33
Hallo!

Das Vakuum sollte aber keine Motivationsbremse über das Maß hinaus sein, es geht darum, bereits neue Aktivitätsformen zu entwickeln oder bestehende auszubauen. Das schlimmste in solchen Fällen ist Resignation und alles was daraus erfolgt. Also darf man Menschen, die sich in einer Vakuum-Situation befinden, durchaus motivieren weiter zu machen, ohne sich Kräftemäßig total zu erschöpfen, aber auch die persönlichen Kräfte nicht erschlaffen zu lassen, also das persönliche Ki zu aktivieren. Es ist sicherlich kein Zufall, dass ich jetzt in meiner Vakuum-Phase von Zwilling nach Krebs "Das Ki-Buch" von dem Aikido-Meister Koichi Tohei ausgeliehen bekommen habe, ohne dass der Freund, von dem ich es ausgeliehen bekommen habe, etwas über meine Vakuum-Phase gewußt hätte. Es hat mich so angezogen, dass ich das Buch in fast einem Tag bereist durchgelesen hatte.

LG

CHita-Mani
Thema Autor Datum/Zeit
Das Vakuum Sadachbia 09. Oktober 2016 11:14
Re: Das Vakuum Birgit 09. Oktober 2016 13:42
Re: Das Vakuum Sadachbia 09. Oktober 2016 18:49
Re: Das Vakuum Sadachbia 12. Oktober 2016 09:33



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen