Erweiterte Suche
Hallo! Einloggen Ein neues Benutzerkonto anlegen
Re: Ein Hallo in die Runde!
avatar
TJK
13. Februar 2016 17:50
Hi @lle,
(Momentan haben nur 4 Personen die Möglichkeit hier zu schreiben. Lesen kann jede/r)

Wenn ich seinerzeit, also Anfang der 80er Jahre, nicht auf die API Literatur "gestossen" wäre, hätte ich mich niemals so für Astrologie engagiert, wie dann eben doch. In den Buchhandlungen dominierte die MRL und die Hamburger Schule, und so sehr ich es versuchte - das war nix für mich.

Bleibt zu wünschen, dass Louise und Bruno sich nun wieder gefunden haben. Auf einer anderen Ebene. Ihr Werk spricht weiter zu uns. Sprechen wir drüber ...

& Tschüss,
TJK

--
"On ne perd pas son temps en recherchant à quoi d'autres ont perdu le leur." (Auguste Bouché-Leclercq)
"Was juckt es die Eiche, wenn sich der Eber / die Wildsau an ihr reibt?" (Deutsche Sprichwörter)
Thema Autor Datum/Zeit
Ein Hallo in die Runde! Arnold 13. Februar 2016 12:47
Re: Ein Hallo in die Runde! TJK 13. Februar 2016 17:50



Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.