Erweiterte Suche
Hallo! Einloggen Ein neues Benutzerkonto anlegen
Ein klares Ziel - Ruhe im Karton
11. November 2016 20:11
Parlamentarier als Handlanger der Pharmaindutsrie


Alte Menschen - das ist schon ein hoher, nicht zu unterschätzender Kostenfaktor für die Gesellschaft, ebenso kostspielig sind chronisch erkrankte Menschen. Da macht es doch Sinn, schon mal den Hobel bei Dementen anzusetzen, oder? Kostenminimierung zum Wohl der Gesellschaft. Irgendwo müssen ja Grenzen gesetzt werden, denn bereits gegenwärtig ist die verantwortungs- und würdevolle Pflege, einschließlich der ambulanten Versorgungsinfrastruktur kaum noch zu gewährleisten (Mond Quadrat Venus). Und da künftig mit einer weiteren Zunahme von Menschen mit demenziellem Syndrom zu rechnen ist, muss der Staat gegensteuern. Da kann man das Ende mit so kleinen niedlichen Pillen doch etwas beschleunigen, zumindest die Lebendigkeit einschränken … Ruhe im Karton.

Pluto (Steinbock) in 2 Quadrat Uranus (Widder) in 4 – Interessenpolitik, materieller Beweggrund, neuen Status Quo herstellen.

Mond H. 3. Quadrat Venus H. 1 aus 6 - dem funktional/rationalen Getriebe dienend.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit
euthanasie otto 342 11. November 2016 11:53
Re: euthanasie theresa 118 11. November 2016 12:29
Re: euthanasie christopHorus 99 11. November 2016 12:52
Re: euthanasie otto 104 11. November 2016 13:00
homunculus Gif Attachments federkiel 142 11. November 2016 13:41
Ein klares Ziel - Ruhe im Karton Esmee 195 11. November 2016 20:11



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen