Erweiterte Suche
Hallo! Einloggen Ein neues Benutzerkonto anlegen
Karl Lagerfeld
07. September 2016 13:14
Geboren am 10.09.1933 in Hamburg, Sohn eines Kondensmilch-Fabrikanten (Glücksklee). Zieht 1953 gemeinsam mit seiner Mutter nach Paris.

Es sind mir nur wenige Daten zu wichtigen Ereignissen bekannt, die eine Geburtszeitkorrektur ermöglichen:

• Im Juli 1958 präsentiert er seine erste Kollektion in Paris.
• Der Vater stirbt am 4. Juli 1967 in Baden-Baden.
• Im Januar 1983 wird er Kreativdirektor des Modehauses Chanel.
• Am 3. September 1989 stirbt Lebensgefährte Jacques de Bacher an den Folgen von AIDS.
• 2001 nimmt Lagerfeld 42 kg ab, die er seit dem Tod de Bachers zugenommen hatte.

Karl Lagerfeld wird in wenigen Tagen 83 Jahre alt und erfreut sich offenbar bester Gesundheit. Diese Langlebigkeit und Zähigkeit sollte sich im AC und dessen Herrscher widerspiegeln. Auch seine Extravaganz und Exzentrik. Deshalb erscheint mir der Aszendent Wassermann stimmig: exzentrisch, individualistisch, distanziert. Saturn in 1 stark im eigenen Zeichen gibt Kontinuität, Rahu in 1 verstärkt die Exzentrik.

Es wäre auch ein Waage-AC mit einer starken Waage-Venus möglich, oder ein Skorpion-AC mit Mars, oder Jungfrau-AC mit Merkur. Allein diese Auswahlmöglichkeiten deuten auf außerordentliche Fähigkeiten und Möglichkeiten hin. Ich entscheide mich für Wassermann (Geburtszeit 17.20 Uhr), dieser AC passt am besten zur Altersprogression und zu den Vimshottari Dasha.



Im Combin mit Coco Chanel wechselt der Alterspunkt vom Steinbock in den Wassermann, als Lagerfeld als Chef-Designer die gesamte Modesparte des Hauses Chanel übernimmt.


Thema Autor Klicks Datum/Zeit
Karl Lagerfeld Gif Attachments starfish 415 07. September 2016 13:14
Re: Karl Lagerfeld Jpeg Attachments Medusa 184 08. September 2016 20:11
Re: Karl Lagerfeld franchos 202 23. September 2016 07:54



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen