Erweiterte Suche
Hallo! Einloggen Ein neues Benutzerkonto anlegen
Manfred Deix ist tot
27. Juni 2016 14:39

22. Februar 1949 in St. Pölten - † 25. Juni 2016







Selbstportrait 1996





Zitat
Gottfried Hellwein - Statement

Wenn Michelangelo sagte, die größte Kunst sei 'nichts als ein Schatten der göttlichen Perfektion', dann hat Deix mit seiner Kunst den unerbittlichen Gegenbeweis angetreten: Er zeigte uns, dass das Werk des Schöpfers nur so strotzt von Fehlern, Peinlichkeiten und Schnitzern. Gott sei Dank, muss man sagen, denn bei einem perfektionistischen Gott hätten wir wenig zu lachen, und es war Deix, der uns zu der bedeutenden philosophischen Erkenntnis verholfen hat, dass die Schöpfung lächerlich und Gott der größte Humorist ist.

Artikel







1-mal bearbeitet. Zuletzt am 27.06.16 15:13.
(Änderungen ansehen)
Thema Autor Klicks Datum/Zeit
Manfred Deix ist tot Jpeg Attachments Medusa 457 27. Juni 2016 14:39
katzen Jpeg Attachments Richard 162 27. Juni 2016 16:18
Re: katzen for you 'Papst Murli XII'... Gif Attachments Medusa 236 27. Juni 2016 17:12



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen