Erweiterte Suche
Hallo! Einloggen Ein neues Benutzerkonto anlegen
American Histrology
26. April 2015 13:50
Dieses Buch kann ich jedem mundanastrologisch interessierten ans Herz legen. Ich bin "zufällig" während der AFA Conference darauf aufmerksam geworden.

Noch nie habe ich ein so übersichtlich gestaltetes Nachschlagwerk gesehen. Pro Seite finden sich 3 Ereignisse in Kurzform mit den entsprechenden Grafiken daneben. Für die nähere Beschäftigung kann man dann anderweitig in die Tiefe gehen.

Es handelt sich zwar (fast) ausschließlich um US-amerikanische Daten, jedoch sind viele der Ereignisse mit dem Weltgeschehen verknüpft.

Zudem bietet es Zusatzkapitel:

  • Daten aller US-Präsidenten, inklusive der Inaugurationen, irgendwelche "herbeikorrigierten" Zeiten fehlen glücklicherweise, das ist sehr erholsam.
  • Alle Daten, die die Nuklearenergie betreffen sind in einem Kapitel aufgelistet, inklusive die der Forscher
  • Alle motorisierten Flüge, Jungfernflüge, Weltraumflüge etc. sind ebenfalls dabei.

Das Buch hat knapp 300 Seiten und ist im "amerikanischen DIN A-4 Format (confused smiley mir fällt im Moment die Bezeichnung nicht ein).
Für mich eine meisterliche Forschungsarbeit!

[www.amazon.de]

--
"Glaube denen, die die Wahrheit suchen und zweifle an denen, die sie gefunden haben" André Gide





1-mal bearbeitet. Zuletzt am 26.04.15 13:53. (Änderungen ansehen)
Thema Autor Datum/Zeit
American Histrology Birgit 26. April 2015 13:50
Re: American Histrology franchos 23. September 2016 07:56



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen