Erweiterte Suche
Hallo! Einloggen Ein neues Benutzerkonto anlegen
Re: Traum vom Schlaf
Ann
24. Dezember 2013 11:01
Zitat
Anja
wenn es nur der Neptun wäre derzeit, dann wäre es fast schön.
Die anderen "üblen Burschen" tangieren meine Venus und dann Saturn.
Um meine Träume zu analysieren benutze ich den Traumdeuter, der allerdings oft nicht das wieder gibt, was ich empfinde. Nicht nur die Bilder sind massgebend, sondern vor allem das Gefühl.
Letzte Nacht z.B. wurde ein mir liebgewonnener Mensch erwürgt. Das fand ich sehr bedauerlich, den hätte ich noch gut gebrauchen können. Ich empfand aber weder Schreck noch Trauer. Etwas später kreierte ich Ohrringe.

Möglich, dass du zu empfänglich bist und dich mehr erden und abgrenzen müsstes. Lehrer und Schüler - im "Kurs in Wundern" ist man sowohl als auch - auch wenn mittlerweile viele das anders interpretieren.
Und nach der Lehre, das wir alle EINS sind und uns in einer Welt der Illusion der Getrenntheit befinden, ist der Andere Ich und Ich das Du.

Der Stern ist jedenfalls eine schöne Botschaft. Auf einer schamanischen Reise bekam ich einen Stern geschenkt. Wow, das war ein tolles Gefühl.

Allen ein frohes Weihnachtsfest.

LG Ann
Thema Autor Klicks Datum/Zeit
Traum vom Schlaf kalypso 404 22. Dezember 2013 21:07
Re: Traum vom Schlaf theresa 193 23. Dezember 2013 09:34
Re: Traum vom Schlaf Ann 134 23. Dezember 2013 10:12
Re: Traum vom Schlaf kalypso 114 24. Dezember 2013 07:55
Re: Traum vom Schlaf Ann 243 24. Dezember 2013 11:01
Re: Traum vom Schlaf kalypso 101 24. Dezember 2013 08:01
Re: Traum vom Schlaf christopHorus 115 23. Dezember 2013 22:47
Re: Traum vom Schlaf kalypso 132 24. Dezember 2013 07:26



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen