Erweiterte Suche
Hallo! Einloggen Ein neues Benutzerkonto anlegen
Re: Grausig
20. März 2016 19:32
Hallo Lu,

man kann die Globuli (oder Tabletten, je nachdem) gut zermösern. Ich habe vom Tierarzt einen Tablettenmörser bekommen: Platikdöschen aufschrauben, Pillen rein, dann den Deckel drauf und beim Zudrehen werden die Pillchen automatisch zermahlen.
Wenn man wieder aufschraubt, ist nur noch feines Pulver übrig. Ganz einfach und schnell.
Falls der Tierarzt sowas nicht hat, kann man es sicher für ganz kleines Geld in der Apotheke bestellen.

Wenn man das Pulver dann in Multivitaminpaste rührt (von GIMPET = alle Katzen lieben diese Paste !) nimmt sie es
bestimmt. Ich geb´s meiner dann auf einer kleinen Untertasse oder direkt vom Finger.
Nimm aber nicht die MALT Paste. Besser ist die Multivitaminpaste. (Auf Malt wird der Stuhlgang weicher. Und sie riecht und
schmeckt auch nicht so intensiv wie die andere). Der Kick kommt ja in erster Linie über die Nase.

Einen Versuch ist es wert. smiling smiley.

Das die Kater die Kleine in Aufruhr versetzen kann ich sofort nachvollziehen. Drücke euch die Daumen, dass die *heisse Zeit*
der Nachbarskater bald Geschichte ist.

LG Lotta



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 20.03.16 19:34. (Änderungen ansehen)
Thema Autor Klicks Datum/Zeit
Grausig Lu 349 18. März 2016 18:31
Re: Grausig Esmee 121 19. März 2016 11:21
Re: Grausig christopHorus 92 19. März 2016 11:49
Re: Grausig Lu 109 19. März 2016 14:23
Re: Grausig christopHorus 98 19. März 2016 15:29
Re: Grausig Lotta 102 19. März 2016 14:27
Re: Grausig Lu 87 20. März 2016 10:04
Re: Grausig Lotta 213 20. März 2016 19:32
Re: Grausig Lu 93 19. März 2016 14:21



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen