Erweiterte Suche
Hallo! Einloggen Ein neues Benutzerkonto anlegen
Re: Zähne die ausfallen und wieder nachwachsen
15. Oktober 2013 09:14
Moin Anja smiling smiley

Zur Zeit wünscht ich mir echt mehr "Biss" Trans Neptun T-Quadrat Mond/ Venus machen mich
irgendwie auf allen Ebenen seit Beginn des Transits, weich wie Butter und irgendwie Handlungsunfähig.

Aber nicht immer gleich zu Handeln, wie in all den Zeiten zuvor macht mich wohl dann doch zentrierter.
Auch musste ich in den letzten 22 Monaten lernen, viele Sachen auf das Wesentliche zu Konzentrieren,
manche Sachen blieben liegen oder wurden auf Eis gelegt. Das Wort "Zeitmanagement" ist das Schlagwort
für mich geworden...


Zitat
Noch eine Assoziation von mir: "Jedes Kind kostet die Mutter einen Zahn." Wenn das umgedreht wird, was würde es bedeuten, 2 neue Zähne zu bekommen im Zusammenhang mit diesem Thema für Dich???

Jedes Kind hat mich in der Tat einen Zahn gekostet.Ohne Mist. smiling smiley

Ich hatte bei jeder Schwangerschaft immer die Befürchtung beim 1. Ultraschall , es könnten Zwei sein.
Das war mein Erster Gedanke grade, auch weil sich die Hinweise sich ständig wiederholen.

Nachdem mein kleiner Verstorben war, sagte eine Nachbarin zu mir :" Gott nimmt Dir, aber gibt dir dann das Doppelte
zurück" ...auch weil es bei unseren beiden Familien genetisch dispositioniert ist...habe ich davor echten Respekt.

Aber Grundlegend ist die Bedeutung " Mehr Biss" sehr stimmig für mich.
Sekundär steht auch das Thema Kinder nach wie vor noch auf dem "Programm"

So , und nun muss ich mich mal wieder Sputen.....

GLG
Kati



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 15.10.13 09:15. (Änderungen ansehen)
Thema Autor Klicks Datum/Zeit
Zähne die ausfallen und wieder nachwachsen Kati 379 14. Oktober 2013 08:45
Re: Zähne die ausfallen und wieder nachwachsen kalypso 167 14. Oktober 2013 14:16
Re: Zähne die ausfallen und wieder nachwachsen Kati 288 15. Oktober 2013 09:14
Re: Zähne Demia 128 14. Oktober 2013 23:10



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen