Erweiterte Suche
Hallo! Einloggen Ein neues Benutzerkonto anlegen
Re: Das Wesen des Anderen
sam
04. Januar 2017 19:05
Auf einem Foto oder im Film sicher nicht – wobei sich die eigene Vorstellung sicher gerne täuschen lässt und evtl. ihren Inhalt da reinpackt.

In der Situation schon, bedingt halt – wenn sich zwei Seeleninhalte treffen. An einem Wesen kann ich ja nur das erkennen, was in mir eine Resonanz hat.
Und: Wenn ein Beobachteter gelassen hochblickt, wird das im Beobachter weniger resonieren, wie wenn er etwas Übles erwartet, sich ertappt fühlt oder erschrickt. Das hat aber dann weniger mit seinem Wesen zu tun als mit meinen Instinkten, 'Gefahren'reize nimmt der Organismus zuerst auf, also vor anderen Informationen.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit
Das Wesen des Anderen Christian12 315 01. Januar 2017 15:02
Re: Das Wesen des Anderen sam 123 01. Januar 2017 19:54
Re: Das Wesen des Anderen Christian12 79 02. Januar 2017 12:49
Re: Das Wesen des Anderen sam 92 02. Januar 2017 14:04
Re: Das Wesen des Anderen Christian12 94 04. Januar 2017 16:02
Re: Das Wesen des Anderen sam 163 04. Januar 2017 19:05



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen