Erweiterte Suche
Hallo! Einloggen Ein neues Benutzerkonto anlegen
German Wings Absturz
30. März 2015 19:40
... Ich würde zu dem Unglück ergänzen, dass sich in einem solchen das zuvor massenhaft (kollektiv) Unterdrückte bzw. (angestaut) Verdrängte gewaltsam ins Bewusstsein schiebt. So dass man jetzt nicht mehr länger wegschauen kann - weg von Psychostörungen, gekränktem individuellen Narzissmus und Depressionenen. Das Seelische hat sich nun wieder den Raum geholt, der ihm vorher nicht zugestanden wurde - wenn auch negativ, destruktiv, unverdaulich-verquer, als hundertfach potenzierter Schmerz, sinnlos scheinendes Leid. ...*

* (Teil eines woanders platzierten Kommentars)

Gruß,
Richard
Thema Autor Datum/Zeit
German Wings Absturz Richard 30. März 2015 19:40
Re: German Wings Absturz kalypso 31. März 2015 14:04
Re: German Wings Absturz Richard 31. März 2015 19:07



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen