Erweiterte Suche
Hallo! Einloggen Ein neues Benutzerkonto anlegen
Re: German Wings Absturz
31. März 2015 19:07
Zitat
anja
woher, aus welchem Kontext kommt das.
Und warum hast Du es unter "Weltbilder" plaziert?

Wo sonst; technisch ("mundan" zB ) ist das ja nicht.
Ich hatte es tags zuvor im Amsel-Blog (MS) in einer Antwort auf jemanden geschrieben.
Kam mir so (geboren aus Hineinfühlen plus Betroffenheit).
Ist eben eine astrologische (philosophisch-grundsätzliche) Sicht auf das Geschehen. (Für uns auf astrologix doch eigtl. nicht so ungewöhnlich.)
Heute las ich eine ähnliche Aussage vom Co-Piloten, dass das "System" nicht mehr funktionieren solle...
Die Jahre 87/ 88 (seiner Geburt, eine SaturnKonjunktionUranus) sind mir noch sehr präsent, waren auch für mich persönlich wichtig.
Viele Widersprüche, Spannungen, harmonistisch Zusammengenageltes.
Zu- und festgehalten (Saturn), aber auch Durchbruch, Ausbruch (Uranus). (So ging es mir jedenfalls Ende 87.)
Fielen auch viele Flieger (Starfighter) vom Himmel damals.

Gruß,
Richard



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 31.03.15 20:43. (Änderungen ansehen)
Thema Autor Datum/Zeit
German Wings Absturz Richard 30. März 2015 19:40
Re: German Wings Absturz kalypso 31. März 2015 14:04
Re: German Wings Absturz Richard 31. März 2015 19:07



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen