Erweiterte Suche
Hallo! Einloggen Ein neues Benutzerkonto anlegen
Geb.Zeit (hypothetisch)
21. April 2017 17:26
Hallo Zusammen!
(Ich habe schonmal weitergesuchtwinking smiley, und das hätte ich anzubieten)

Ich bin da jetzt auf folgendes gekommen. Sie wurde vedich im 7. oder 8. lunaren Tag geboren, (wobei der 7.Tag mehr Sinn macht) welcher einem Menschen ein freundliches Wesen gibt. Der Herrscher des 7.Tages (Sonne) steht vedisch nicht nur für Politik, sondern auch für Ärzte;Drogisten;Chemiker;Pharmazeuten,..ect. Solche Parallelen gibt es des öfteren, indem z.Bsp in der tropischen Radix ein Fische-AC daraus wird.
Wenn man nach ihrem Aussehen und Wesen geht, ist der AC Fische noch das naheliegenste, was ich mir bei ihr vorstellen kann.
Der DC:
Es fällt auf, (während der Debatten oder eher Attaken ihrer Gegner auf sie), daß sie versucht, die Gespräche auf die Basis zurück zu holen. Meistens reden irgendwann sowieso alle durcheinander und sie ist dann diejenige, die versucht Ordnung in die fight's zu bekommen. Sie kontert, indem sie am "schiedsen" ist, was in der Runde überhaupt realistisch ist, oder welches Argument wo hingehört.
Den DC bei Jungfrau halte ich für sehr plausibel, zumal sie auch noch etwas anderes macht:
Sie verteilt Spitzen. Sie wird nicht sauer,..(ich frag mich immer, wann die mal explodiert.?)...stattdessen drückt sie den Leuten sehr gerne im nachhinein sarkastische Kommentare rein.
Ich denke, das kommt von Uranus, der in Waage (Merkur kann sehr gut mit Venus) etwas ausheckt, was sich Merkur dann nicht verkneifen kann. (aufgrund des Trigons zwischen Me+Ur)
Merkur ist vedisch ihr persönlicher Planet (Atmakarak),..und sie kann labern wie ein Wasserfall.
Jupiter als H 10 in 1(Widder)=Person der öffentlichkeit, mit Kampfgeist/Pionierartige Rolle.
Der Herrscher von 1(Ne) im Aspekt mit Sonne...Politische Arbeit ist zu idealistisch/oder nicht realistisch. Es könnte auch anzeigen, daß sie sich gesundheitlich übernimmt. (kennt keine Grenzen für tägliche Arbeit). Man könnte auch sagen, wenn man Sonne als Zentrum für ihr Leben sieht, daß der AC-Herr bei Spitze 9 steht(Anerkennung/ansich geehrte Person),..aber mit Neptun ist das sone Sache. Auch muß/will sie mit dem Herrscher (analog 12) politische Lösungen finden.

Interessant ist dabei ein Vergleich mit ihrem vedischen Geburts(Nitya)Yoga. (Jedenfalls bei dem, der ersten Tageshälfte) geht es um die Thematik, daß der Geborene nicht die Anerkennung oder den Lohn erhält, den er entsprechend seiner Investitionen bekommen sollte.

Man kann sehen, daß Saturn (ihre momentane Haupt-phase) zumindest einen Aspekt mit Jupiter hat. Venus (ihre Unterphase) würde als Herr von 2 für die Familie stehen. Jupiter liegt zwar in 1, aber auch effektiver an Spitze 2. Wärend ihrer Jupiter-phase waren Pfarrer und Kinder angesagt.

Die Leute von der AfD sind gerade wegen ihrer politisch konträren Situation astrologisch interessant. Da gibt's mitunter Zusammenhänge, die besser erkannt werden können. Und da Frauke Petry eh im Rampenlicht steht, müßten die Planeten-phasen zu erkennen sein.
Marcus Pretzell ist zu gelackt, und hat schwierige Konstellationen. Aber dafür gibt's da ja noch einen anderen Herrn,..der die Gemüter Deutschlands herrisch in Aufruhr versetzt.yawning smiley.....ich persönlich finde den absolut "zum schießen"!grinning smiley

bis dann.....cool smiley


Thema Autor Datum/Zeit
Frauke Petry's Mond Gif Attachments Ketu 20. April 2017 07:43
Geb.Zeit (hypothetisch) Gif Attachments Ketu 21. April 2017 17:26



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen