Erweiterte Suche
Hallo! Einloggen Ein neues Benutzerkonto anlegen
Auf den Spuren R.Steiners
06. September 2016 08:34
Guten Morgen!smiling smiley

Ich bilde erstmal die Version von Christopher A.Weidner ab, so wie sie auch auf astro.com zu finden ist,..habe aber auch eine Anmerkung dazu.
Ich weiß, daß sich (auf antro-wiki??)....ein Kommentar von/über Steiner befindet, wo er sich für den 25.Februar als Geb.Datum ausspricht,..habe diese Passage aber nicht mehr gefunden. Wenn da Interesse besteht,..könnte das jemand vielleicht einstellen, der weiß, wo es ist. Ich selber habe erlebt, daß die bloße Aussage des Geborenen noch kein Beweis ist. (es können im Laufe des Lebens Verwechslungen entstehen). Und ich meine mich auch zu erinnern,..daß es in Steiner Fall lediglich um einen Vortrag ging, bei dem dieses Datum erwähnt wurde. Es ging also nicht darum, den Zuhörern klarzumachen, was denn nun sein tatsächliches Geb.Datum ist.
Ich würde deshalb davon abraten,..diesen Hinweis als Beweis zu betrachten. Steiner ist mit einer Merkur-Neptun Konjuktion geboren, die sowohl tropisch als auch siderisch in Fische (Merkurs Debilitz.) stehen. Das ist nicht gerade vertrauenserweckend, da Merkur richtungsweisend Entscheidungen trifft.(die Positionen bleiben bis einschließlich 27.Feb. bestehen)


Thema Autor Datum/Zeit
Auf den Spuren R.Steiners Gif Attachments Ketu 06. September 2016 08:34
Re: Auf den Spuren R.Steiners kalypso 06. September 2016 09:08
Re: Auf den Spuren R.Steiners Ketu 07. September 2016 05:21
Re: Auf den Spuren R.Steiners PDF Attachments Gif Attachments federkiel 06. September 2016 13:17
Re: Auf den Spuren R.Steiners Gif Attachments Ketu 07. September 2016 06:54
Annie Besant Png Attachments Ketu 07. September 2016 07:54
Helena P.Blavatsky Gif Attachments Ketu 09. September 2016 03:34
zurück zu R.Steiner Gif Attachments Ketu 09. September 2016 05:05
Re: zurück zu R.Steiner padmini 11. September 2016 19:19
Re: zurück zu R.Steiner Ketu 13. September 2016 15:35
Re: zurück zu R.Steiner padmini 13. September 2016 22:23
Re: zurück zu R.Steiner Mythopoet 13. September 2016 22:42
Re: zurück zu R.Steiner Ketu 14. September 2016 15:42
Re: zurück zu R.Steiner Gif Attachments Ketu 17. September 2016 09:23



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen