Erweiterte Suche
Hallo! Einloggen Ein neues Benutzerkonto anlegen
TP-Combin
11. Juli 2014 10:25
[www.astrologix.de]

Was dort mundan demonstriert wurde, lässt sich nach ersten Sichtungen für jede Form der Partnerschaft nutzen:



Hier das TP-Combin Charles/Diana:

Ausgangpunkt AC 2 Schütze, also plutonisch aufgeladen. AC-Regent JU auf dem zweiten Grad Wassermann Quadrat MA, ebenfalls 2. Grad fix - da wurde es laut. Und MA Spiegel SA, letzterer im Quadrat zur Horizontalachse. Und die Vertikalachse im exakten Quadrat auf UR. Und dann und vor allem VE PL. ME Quadrat SA - da war wenig Liebe, aber viel an Arrangement im Spiel.

Die Hochzeit Ende Juli 1981 mit der JU/SA-Konj. auf 5,5 Grad Waage - aber in der exakten HS MC/NE - erträumtes und/oder vorgetäuschtes Glück.
Die Scheidung 1996 mit PL tr erster Grad Schütze, also schon Konj. AC. Beim Tod Dianas war PL auf 2,9 Grad Schütze, also noch in enger Konj. zum AC.

Grüße,
Klaus
Thema Autor Datum/Zeit
TP-Combin Png Attachments Klaus 11. Juli 2014 10:25
Re: TP-Combin Sadachbia 11. April 2017 08:43



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen