Erweiterte Suche
Hallo! Einloggen Ein neues Benutzerkonto anlegen
Re: Rückläufiger Merkur
16. Januar 2016 17:43
Jetzt habe ich doch noch draufgeschaut.

Saturn bremst den Merkur aus (Herrscher des Atmens) und Pluto steht in Opp zu Deinem Uranus..
Den mundanen Retromerkur als Herrscher von Haus 5 würde ich gerade gar nicht so sehr ins Auge fassen, zumal er im Steinbock sich eh nicht sonderlich entfalten kann. Aber wenn Uranus, von Haus aus schon retro) sich durch Pluto nicht recht entfalten kann, führt das schon zu unangenehmen Unruhen. In dem Fall steht Uranus im Gesundheitshaus und herrscht über die Körperlichkeit (Wassermann Haus 1).

Wenn Saturn einen Planeten unter seine Flügel nimmt, will er wissen, ob Du Dir Deines Atmens noch bewusst bist und ob nicht.
Pluto hingegen reformiert den Uranus - bist Du noch in Arbeit oder schon in Rente? Gäbe es eine Alternative dazu?

Liebe Grüße
Demia
Thema Autor Datum/Zeit
Rückläufiger Merkur La-bella-donna-51 16. Januar 2016 09:24
Re: Rückläufiger Merkur Demia 16. Januar 2016 15:40
Re: Rückläufiger Merkur Demia 16. Januar 2016 17:43



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen