Erweiterte Suche
Hallo! Einloggen Ein neues Benutzerkonto anlegen
Re: Charles Manson tot
31. Dezember 2017 12:29
Hallo,

die Kumpane von Charles Manson haben die Morde an Sharon Tate und anderen begangen.
Manson war nicht selber der Mörder, jedoch der Anstifter dieser Tat.
Diese Mordfälle und die dabei involvierten Personen sind seit Jahrzenten im Blick der Medien.



Er hat am Ende des 5. Hauses eine Mars Neptun Konjunktion. In der Technik der Münchner Rhythmenlehre kommt er mit fast 35 Jahre gegen den Uhrzeigersinn auf diese Konstellation. Bei diesem Alter begingen er und seine Anhänger die Morde.
Gegen den Uhrzeigersinn heißt auch: er hat es vorher gewußt, d.h. er hat es sich vorgenommen.
Nun will ich nicht behaupten, daß Mars Neptun die Mörderkonstellation ist. Aber Mars Neptun ist schon die vernebelte Aggression. Und Mars Neptun scheint auch ein Hinweis darauf zu sein, daß die Morde im (Drogen) Rausch stattgefunden haben.

Um ganz genau auf die Konstellation zu kommen, wäre die Uhrzeit auf etwa 16.36 Uhr zu korrigieren (An Stelle 16.40 Uhr in den meisten Angaben).
Damit hätte er einen Deszendenten von etwa 3 Grad Skorpion. Sein Merkur steht auf 2 Grad 59 Min. Skorpion. Nun ist 3 Grad Skorpion ein Sonne Jupiter Grad. Da klappt es super gut mit seinem Merkur. Und wie es in den Beschreibungen heißt: er konnte seine Anhänger zu allem überreden.

Beste Grüße
norbertsco

[zodiak-arts.blogspot.de]
Thema Autor Datum/Zeit
Charles Manson tot Png Attachments norbertsco 31. Dezember 2017 12:19
Re: Charles Manson tot Png Attachments norbertsco 31. Dezember 2017 12:29



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen