Erweiterte Suche
Hallo! Einloggen Ein neues Benutzerkonto anlegen
Iran
03. Dezember 2016 07:41
Die zukünftige Außenpolitik unter Trump als Präsidenten könnte sich gegen den Iran richten. Trump hatte dies schon im Wahlkampf angekündigt. Es wäre nicht das erste Mal, daß man den "Feind" erst mal hofiert und ihm dann das Messer in den Rücken rammt.







Der Tag der Rückkehr Chomeinis gilt seit dem als staatlicher Gedenktag. Auffällig ist, daß in nächster Zeit der Neptun über den Saturn transistieren wird.


Gruß



3-mal bearbeitet. Zuletzt am 03.12.16 07:48.
(Änderungen ansehen)
Thema Autor Datum/Zeit
Iran Jpeg Attachments theresa 03. Dezember 2016 07:41
Re: Iran theresa 03. Dezember 2016 07:50



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen