Erweiterte Suche
Hallo! Einloggen Ein neues Benutzerkonto anlegen
Schachweltmeisterschaft: Carlsen gegen Karjakin
12. November 2016 12:02
Hallo,

gestern begann die Schachweltmeisterschaft in New York.
Es spielt der amtierende Weltmeister Magnus Carlsen aus Norwegen gegen den Herausforderer Sergey Karjakin, der heute für Rußland spielt.
In der ersten Partie hatte Carlsen die weißen Steine. Es wurde eine sehr sehr seltene Eröffnung mit dem Namen Trompowski Angriff gespielt. Die Partie endete unspektakulär remis.
Es werden 12 Partien gespielt. Für den Gewinn gibt es 1 Punkt. Für ein remis 1/2 Punkt.
Wer 6,5 Punkte erreicht, hat die Weltmeisterschaft gewonnen.

Magnus Carlsen ist jetzt knapp 26 Jahre alt und wurde im November 2013 Weltmeister.
Carlsen ist zur Zeit auch erster in der Elo Weltrangliste.
[www.astro.com]
Seine Sonne steht auf 8 Grad Schütze und sein Aszendent ist auf 13 Grad Waage.
Er wurde Weltmeister als der 10er Rhythmus im Uhrzeigersinn auf dem Jupiter stand.

Sergey Karjakin qualifizierte sich für den Weltmeisterschaftskampf, weil er in einem Kandidatenturnier erster wurde.
Er ist zur Zeit 9-ter der Elo Weltrangliste.
Seine Geburtsuhrzeit ist mir nicht bekannt. Seine Sonne steht auf ca. 22 Grad Steinbock.
[www.astrotheme.com]

Beste Grüße
norbertsco
Thema Autor Datum/Zeit
Schachweltmeisterschaft: Carlsen gegen Karjakin norbertsco 12. November 2016 12:02
Schachweltmeister norbertsco 12. November 2016 18:54
Re: Schachweltmeister norbertsco 12. November 2016 21:06
Schachfiguren und astrologische Prinzipien norbertsco 12. November 2016 19:55
Re: Schachfiguren und astrologische Prinzipien otto 12. November 2016 20:17
Re: Schachfiguren und astrologische Prinzipien sam 13. November 2016 22:43
Re: Schachfiguren und astrologische Prinzipien Richard 14. November 2016 16:03
P.S. LIVE - die aktuelle stand Gif Attachments Medusa 12. November 2016 20:33
Anatoli Karpow Jpeg Attachments norbertsco 25. Dezember 2016 11:07



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen