Der Gedanke, Sklave einer seelenlosen Matrix zu sein, verfolgt mich in jeder Minute. Es muß doch subtilere Wege geben, den Menschen die Augen zu öffnen!Ich habe heute morgen begonnen, während der Arbeit heimlich Zahlenkolonnen auf Kloopapier zu krixeln. Erst mal nur für die Herrentoilette, Als ein Mitarbeiter von der Buchhaltung in das Kämmerchen ging, blieb ich noch im Vorraum und goß langsam eine 2 Literflasche Coke in das Pinkelbecken. Ganz langsam, es dauerte fast 2 Minuten und ich stellte mir vor, welche bewußtseinserweiternde Wirkung das Plätschern auf den armen Kerl haben müßte. Ich habe gemerkt, wie er mit den Füßen scharrte und dann hat er das Kloopapier gezogen - mit meinen Nummern!
Man muß die Menschen langsam an das Surreale heranführen, sonst drehen sie durch.
Heute erst mal nur die Herrentoilette, Der Wachmann am Eingang (Stier, MC im Schützen, Revolver im Schulterhalfter) ist sehr mißtrauisch ..
Aber morgen ist die Frauentoilette dran, das verspreche ich.
Ich muß jetzt Schluß machen, ich bekomme permanent Fehlermeldungen: „Venus Opposition Sonne , universum collapsed ! runtime error -402 / VK_QU04 is not a valid integer“
Was bedeutet das? Was geht hier vor? Hat man mich entdeckt?
Unmöglich! Ich habe mich im Großraumbüro sorgfältig mit einem Weihnachtsbaum getarnt. Außerdem habe ich heute Appollon(pr) im Quintil zur Halbsumme Venus, GZ. Außerdem noch Mars Konjunktion Snickers im Kühlschrank (Eisfach 5 nach Placidus). Daran kann’s nicht liegen.
Sicher steckt M. dahinter....
Wir bleiben in Verbindung! Achtet auf das Telefon, wenn es Jingle Hells spielt und gleichzeitig vor der Haustür ein pinkfarbener Schäferhund Gedichte von Hölderlein rezitiert, dann bin ich das....
Es kann auch sein, daß ich über astrologix (im Döbereiner-Forum) mit Euch Kontakt aufnehme. Der Username und der Inhalt spielen keine Rolle. Die meisten User sind sowieso alle manipuliert oder Agenten. Dies erklärt auch die teilweise recht seltsamen Beiträge.
Bildet für jeden Buchstaben meiner Nachricht eine logarithmisches Anomalie und dividiert sie durch die Halbsumme des laufenden Aszendenten - das ist meine Botschaft an Euch!
Eröffnet dann sofort bei astrologix einen neuen thread, das Thema spielt keine Rolle, nur der Erstellungszeitpunkt muß sorgfältig gewählt sein.
Paßt auf Euch auf und viel Glück!
C.T.D.