| Betreff |
Verfasser |
Datum und Zeit |
ID |
RE: DAX |
Andre |
08-Okt-08 22:01 Uhr |
1 |
Klaus |
08-Okt-08 22:55 Uhr |
2 |
Seimen |
08-Okt-08 23:41 Uhr |
3 |
Andre |
09-Okt-08 00:33 Uhr |
4 |
Klaus |
09-Okt-08 07:40 Uhr |
5 |
Lu |
09-Okt-08 11:44 Uhr |
6 |
|
Andre (2210 Beiträge)
|
09-Okt-08, 00:33 Uhr (MEZ)
|
|
4. "RE: DAX" |
LETZTE BEARBEITUNG AM 09-Okt-08 UM 01:08 Uhr (MESZ)Das hatte ich mal im Februar 08 (aus der Hüfte geschossen) im Astro.com Forum gepostet - bin erstaunt, wie richtig ich da lag..., man muß eben nur hinschauen und möglichst wenig von der "Börse" verstehen... "Hallo Jänis, vielen Dank - ja mein erster Eintrag in diesem hübschen Forum. Da ich im Aktiengeschäft nicht nur astrologisch beiläufig tätig bin, interessiert mich die Frage nach den Kursen schon sehr. der AC des DAX liegt bei 16-17° Jungfrau, der Mars der NY Börse als Stellvertreter ihres MC-Widder auf 18°44 Jungfrau. Darin sehe ich die enorme Abhängigkeit des DAX von der NY, was sich nicht selten in analogen Kursläufen widerspiegelt. Und nun "eiert" der Uranus seit Ende April 07 in Opp. zu dem besagten Mars der NY (Im Juli 07-Augs (Ur-Ma) war´s ja schon sehr turbulent) bewegt sich dort bis Anfang April 08, wonach ich Beruhigung erwarte. Die nächste und letzte Uranus-Mars Opp. kommt dann noch Ende Sept. 08 bis Ende Jan.09 - da werden die Börsen verrückt spielen. Für das Jahr 09 erwarte ich dann noch eine Beruhigung. Den genauen Termin für den Schwarzen Freitag habe ich noch nicht ausgerechnet...Hat ja auch noch Zeit.. Hinzu kommt dann noch das der Mars der NY im Spiegelpunkt zur Sonne des DAX steht. Hat die NY Uranus-Mars, dann hat der DAX Uranus-Sonne - anders ausgedrückt, wenn die NY unter Druck geriet, fühlt sich der DAX "bedroht", bzw. ist es ja auch..(davon abgesehen), ob das dann Neptun-Mars oder Saturn-Mars ist.... " http://forum.astro.com/cgi/forum.cgi?lang=g&num=1201003550 Mittlerweile habe ich den Totalcrash ausgrechnet - das dauert aber noch ein wenig... Zur Veranschlaulichung der Kursverläufe der letzten Jahre: Dow Jones
 DAX
 Das MC des Dow J. steht im Spiegelpunkt zum AC DAX AC-DAX =MC-DOW JONES 2003 stand der PLUTO auf dieser ACHSE. PLUTO-90°AC Jungf.DAX und PLUTO Spiegelpunkt MC-11-12°WIDDER PLUTO war 2003 auf 18°Schütze. Jetzt brauchen wir nur noch rechnen, wann sich das wiederholt: Genau im Jahre 2014 Pluto auf 12°STeinbock im Quadrat zu New Yorker MC-Börse MC 11-12WIDDER und 12° ST. im Spiegelunkt zum DAX Zudem wird das mundane URANUS-QUADRAT diese Achse 2014 voll besetzen, ganz zu schweigen davon, daß die SO-Radix der USA auf 13°Krebs seht, also im Quadrat zum mundanen PLUTO-90°-URANUS. Der Zusammenbruch ist in aller Deutlichkeit zu sehen - für mich gibt´s da keinen Zweifel mehr. Man kann noch weitere Berechnungen anstellen. Sie münden alle 2014.
|
|
löschen |
Admin benachrichtigen |
bearbeiten |
antworten |
antworten mit Originaltext | Top |
| |
Klaus (3017 Beiträge)
|
09-Okt-08, 07:40 Uhr (MEZ)
|
|
5. "RE: DAX" |
LETZTE BEARBEITUNG AM 09-Okt-08 UM 09:49 Uhr (MESZ)"...man muß eben nur hinschauen und möglichst wenig von der "Börse" verstehen..." Hallo Andre, DAS IST ES.... zuviel an Bäumen und kein Wald zu sehen bei den Experten, die uns noch mehrheitlich ( im Juli !) erzählten, der Höhepunkt der Krise sei vorbei. Ich komme, wenn auch teilweise mit anderen Mitteln - Staatshoroskope, Große Konjunktionen - auf einen ähnlichen Verlauf: langanhaltend, vorübergehend scheinbar überwunden, dann nach 2011, kulminierend 2014 ein finaler Einbruch. Hier der progr. NM- der setzte passenderweise 2000/2001 ein - da gab es ja die ersten Abstürze. Da findet sich jetzt oben am MC Pluto, der wird da noch lange agieren, siehe auch die kommende Opp. auf MER/Chiron. Ich denke auch, dass der Transit des UR über AC und nachfolgend Mars noch einmal für Turbulenzen sorgen wird. (Und schon wieder erzählt man uns, dank der Intervention der Staaten habe man nun die Krise im Griff...) 
Grüße, Klaus
|
|
löschen |
Admin benachrichtigen |
bearbeiten |
antworten |
antworten mit Originaltext | Top |
| |
|