Home Anzeige:
Sie sind hier ==> astrologix : Diskussions Foren zum astrologix-Chat!
"Oles Rücktritt im Stadthoroskop Hamburgs "
Artikel/Beitrag empfehlen
Drucker-Version dieses Themas
Lesezeichen setzen (nur angemeldete Benutzer)

voriges Thema | nächstes Thema 
Foren Lobby Astro - Daten (Geschuetzt)
Ausgangsbeitrag

Tony Bonin (1210 Beiträge) Email an Tony%20Bonin senden Private Nachricht an Tony%20Bonin senden Userprofil ansehen IP Addresse des Verfassers ansehen
20-Jul-10, 18:14 Uhr (MEZ)
"Oles Rücktritt im Stadthoroskop Hamburgs "
Grüß Euch!

Wenn man das Stadthoroskop von Hamburg im übergeordneten Welt-Kosmogramm erstellt (* 26.04.1892, 21h46m34s GT; 53n33, 009e59), und die Direktionen für den Rücktritt der Bischöfin Jepsen (16.07.10, 17h MESZ) und für den Rücktritt des 1. Bürgermeisters Ole von Beust (18.07.10, 17h42m MESZ)
berechnet, so zeigt Hamburgs Sekundär den DESZ in 13°55´Schütze und das Regess-Horoskop der Stadt den Jupiter, Herr im Schützen, im Quadrat dazu, in 13°15´Fische.
Jupiter, das Symbol für die Herrschenden, steht also im Clinch mit der Öffentlichkeit (DS).
Auch befindet sich die radikale Uranus-Knotenachse in 13°32´ Zwi/Schü, sodaß die sek. AS/DS-Achse in der UR-KN-Achse den Wechsel an der Spitze erklärt.

Ihr seht das alte Sprichwort bestätigt: "Von nix kommt nix".

Mit Sternengrüßen! Tony (www.TonyBonin.de)

Admin benachrichtigen bearbeiten | antworten | antworten mit Originaltext | Top

Themenübersicht

Betreff     Verfasser     Datum und Zeit     ID  
 RE: Oles Rücktritt im Stadthoroskop Hamburgs Willi 20-Jul-10 21:18 Uhr 1
   RE: Oles Rücktritt im Stadthoroskop Hamburgs Tony Bonin 21-Jul-10 16:09 Uhr 2

Lobby | Themen | voriges Thema | nächstes Thema

Antworten

Willi (1931 Beiträge) Email an Willi senden Private Nachricht an Willi senden Userprofil ansehen IP Addresse des Verfassers ansehen
20-Jul-10, 21:18 Uhr (MEZ)
1. "RE: Oles Rücktritt im Stadthoroskop Hamburgs "
LETZTE BEARBEITUNG AM 20-Jul-10 UM 21:19 Uhr (MEZ)

Ich weiß nicht ob ich dich da jetzt richtig verstehe, Tony. Aber Ole stand nicht im Clinch mit der Öffentlichkeit. Im Gegenteil, er war so beliebt in Hamburg, dass man ihn durch Wahlen nicht hätte entfernen können.

http://www.bild.de/BILD/politik/2010/07/19/ole-von-beust-mit-seinem-vater-starb-sein/wichtigster-berater.html?src=epro&wtmc=epro.Tagesakt+Themen&zanpid=12650660C533145332&gclid=CPid_d7l-qICFYcm3wodfEAMlg

Also müssen andere Spielchen her. Nach meinen Informationen, die schon lange vor seinem Rücktritt vorhanden waren, könnten parteiinterne Widerstand-Scharmützel Ole von Beust zermürbt haben.

Die von der Bildzeitung kolportierten Vermutungen reichen nach meiner Ansicht nicht aus.

Ich habe sonst keine Aktien im Hamburger Politiksalat, aber Ole war wohl eine Integrationsfigur. Diese Zusammenhänge sollten eigentlich in deinen obigen Konstellationen zu erkennen sein?

Der gehandelte Nachfolger ist wohl ein politischer Laubsäge - Ehrgeizling, der in aller Stille kontinuierlich am Stuhl des Königs sägte?

Ich habe so den Eindruck, das mit Oles Rücktritt die relative politische "Ruhe" in Hamburg vorbei ist.

Freundliche Grüße

Willi

löschen | Admin benachrichtigen bearbeiten | antworten | antworten mit Originaltext | Top

Tony Bonin (1210 Beiträge) Email an Tony%20Bonin senden Private Nachricht an Tony%20Bonin senden Userprofil ansehen IP Addresse des Verfassers ansehen
21-Jul-10, 16:09 Uhr (MEZ)
2. "RE: Oles Rücktritt im Stadthoroskop Hamburgs "
Hallo Willi!

Versteh´schon. Aber wenn die Mehrheit der Hamburger gegen das von Ole von Beust vorgeschlagene Schulsystem stimmt, dann ist schwerlich von Sympathie der Öffentlichkeit für von Beust zu sprechen.

Ich meine, dass Jupiter (die "Führung") -90°- DS im Schützen den Clinch (Quadrat) mit der Öffentlichkeit (DS) anzeigt. Auch erkennt man darin, daß viele Hamburger Ole den Rücktritt übel nehmen ("für vier Jahre gewählt ...und jetzt nach zwei Jahren aus der Verantwortung schleichen...etc.").

Und Hamburgs ASZ sek. in der UR-KN-Achse (Quadrat Jupiter Regress) verweist auch auf den Wechsel in der Führung.

Übrigens war schon vor ca. einem Jahr UR Regress Quadrat MC sek. im Wassermann fällig (also der Wechsel an der Spitze).

Von Beusts Amtsmüdigkeit erkennt man unschwer in den Direktionen und Transiten seines SAH (* 13.04.1955, 05h32m46s MEZ, Hamburg).

MSG! Tony.

löschen | Admin benachrichtigen bearbeiten | antworten | antworten mit Originaltext | Top

sperren | archivieren | löschen

Lobby | Themen | voriges Thema | nächstes Thema

Seitenanfang