Home Anzeige:
Sie sind hier ==> astrologix : Diskussions Foren zum astrologix-Chat!
"Astroplus - Planetenuhr"
Artikel/Beitrag empfehlen
Drucker-Version dieses Themas
Lesezeichen setzen (nur angemeldete Benutzer)

voriges Thema | nächstes Thema 
Foren Lobby ASTROPLUS von Astrocontact (Geschuetzt)
Ausgangsbeitrag

soleila (145 Beiträge) Email an soleila senden Private Nachricht an soleila senden Userprofil ansehen IP Addresse des Verfassers ansehen
12-Aug-08, 14:53 Uhr (MEZ)
"Astroplus - Planetenuhr"
Hi Fories,

nachdem ich meinen Rechner neu konfigurieren mußte ist meine Astroplus-Planetenuhr weg. Die konnte man sich mal irgendwo kostenlos runterladen. Weiß jemand wo das war..?? Sie fehlt mir..

LG Soleila

http://www.astrofeeling.de

Admin benachrichtigen bearbeiten | antworten | antworten mit Originaltext | Top

Themenübersicht

Betreff     Verfasser     Datum und Zeit     ID  
 RE: Astroplus - Planetenuhr Wolfgang 12-Aug-08 19:41 Uhr 1
   RE: Astroplus - Planetenuhr soleila 12-Aug-08 22:47 Uhr 2

Lobby | Themen | voriges Thema | nächstes Thema

Antworten

Wolfgang (485 Beiträge) Email an Wolfgang senden Private Nachricht an Wolfgang senden Userprofil ansehen IP Addresse des Verfassers ansehen
12-Aug-08, 19:41 Uhr (MEZ)
1. "RE: Astroplus - Planetenuhr"
Hi Soleila

"Planetary Hours" ist im Astroplus-Setup enthalten und wird mitinstalliert. Wenn Astroplus installiert ist und das Icon vom Desktop "verschwunden" ist, dann kannst Du aber auch einfach eine neue Verknüpfung dazu erstellen: Rechtsklick auf den Dektop -> Neu... -> Verknüpfung. Nun klickst Du Dich mit "Durchsuchen.." in Dein Astroplus-Verzeichnis und klickst dort auf die "AcPlaStd.exe".

Viele Grüße,
Wolfgang

löschen | Admin benachrichtigen bearbeiten | antworten | antworten mit Originaltext | Top

soleila (145 Beiträge) Email an soleila senden Private Nachricht an soleila senden Userprofil ansehen IP Addresse des Verfassers ansehen
12-Aug-08, 22:47 Uhr (MEZ)
2. "RE: Astroplus - Planetenuhr"
Hallo Wolfgang,

vielen Dank, es hat geklappt - sie läuft wieder..

LG Soleila

http://www.astrofeeling.de

löschen | Admin benachrichtigen bearbeiten | antworten | antworten mit Originaltext | Top

sperren | archivieren | löschen

Lobby | Themen | voriges Thema | nächstes Thema

Seitenanfang