Home Anzeige:
Sie sind hier ==> astrologix : Diskussions Foren zum astrologix-Chat!
""Das gefährlichste Land der Welt" - Pakistan?"
Artikel/Beitrag empfehlen
Drucker-Version dieses Themas
Lesezeichen setzen (nur angemeldete Benutzer)

voriges Thema | nächstes Thema 
Foren Lobby Mundan-Astrologie (Geschuetzt)
Ausgangsbeitrag

Klaus (2756 Beiträge) Email an Klaus senden Private Nachricht an Klaus senden Userprofil ansehen IP Addresse des Verfassers ansehen
08-Nov-07, 11:45 Uhr (MESZ)
""Das gefährlichste Land der Welt" - Pakistan?"

"Das gefährlichste Land der Welt" - Pakistan?

... so nennt die ZEIT von heute Pakistan.
Der Staat: 15.08.1947, 0.00 Karachi (Ortszeit) - 18:30 GMT
Heute wohl besser auf Islamabad zu lokalisieren. Ergibt dort einen AC Konj. nMK AC (letzter Grad Stier). MA/UR in 2 (im "noch-Orbis"), SA/PL in vier Konj. IC.
Der Staat hat die Bombe - würde mich nicht wundern, wenn von unseren Entwicklungsgeldern finanziert.
In der Regel haben Staaten eine Armee, im Falle Pakistans ist es wohl umgekehrt.
Siehe hierzu auch das Bild Musharrafs: 11.8.1943, Neu Deli, Indien.
Ab 1999 Militärchef plus Staatschef. Da hat wohl die SoFi von 1999 nachgeholfen - die fand an seinem Geburtstag statt. Ich bin nicht so sehr auf Synastrie fixiert- hier aber lohnt sich der Vergleich zwische Staat und Staatschef. Im vorgeburt. NM hat Mush. SO/MO/PL/JU in Konj.

Hier der progr. NM Pakistans - setzt dieses Jahr ein - und man spürt, dass da etwas grundlegend Neues am Werke ist.
AC auf 22 Schütze, der SO/MO über die Regenten auf SA/PL/MA in acht bezogen - dieses Trio regiert hat Pl in der direkten Halbsumme.

Es lohnt auch der Blick auf die Auslösungen bei den Großen Konjunktionen von JU und SA - man mag gar nicht hinsehen.

Grüße,
Klaus

Admin benachrichtigen bearbeiten | antworten | antworten mit Originaltext | Top

Themenübersicht

Betreff     Verfasser     Datum und Zeit     ID  
 RE: "Das gefährlichste Land der Welt" - Pakistan? CancLea 08-Nov-07 12:57 Uhr 1
   RE: "Das gefährlichste Land der Welt" - Pakistan? CancLea 08-Nov-07 15:44 Uhr 2
 RE: "Das gefährlichste Land der Welt" - Pakistan? mondlicht1012 09-Nov-07 09:54 Uhr 3
   RE: "Das gefährlichste Land der Welt" - Pakistan? Klaus 11-Nov-07 17:25 Uhr 4
       RE: "Das gefährlichste Land der Welt" - Pakistan? mondlicht1012 11-Nov-07 17:52 Uhr 5
           RE: "Das gefährlichste Land der Welt" - Pakistan? Klaus 12-Nov-07 23:41 Uhr 6
               RE: "Das gefährlichste Land der Welt" - Pakistan? mondlicht1012 13-Nov-07 09:21 Uhr 8
 Kriegsgefahr für Pakistan in 2008 ? HWW 13-Nov-07 02:38 Uhr 7
   RE: Kriegsgefahr für Pakistan in 2008 ? - Nachtrag HWW 13-Nov-07 12:03 Uhr 9
       RE: Kriegsgefahr für Pakistan in 2008 ? - Nachtrag Phil 28-Dez-07 13:34 Uhr 10

Lobby | Themen | voriges Thema | nächstes Thema

Antworten

CancLea (380 Beiträge) Email an CancLea senden Private Nachricht an CancLea senden Userprofil ansehen IP Addresse des Verfassers ansehen
08-Nov-07, 12:57 Uhr (MESZ)
1. "RE: "Das gefährlichste Land der Welt" - Pakistan?"
Merkwürdig; Progressiv steht Mushas Sonne auch auf dem 14.10.

Mein erster Eindruck ist die Absetzung Mushas in gewaltsamer Form. Die progressive Sonne bildet ein Quinkunx zum Radix-Mars und Opposition Hades/Sedna. In absehbarer Zeit bildet die Sonne ein Anderthalbquadrat zum Radix-Uranus.

Im Neumond-Horoskop von Pakistan steht Mars ja auch in Konjunktion zu seinem Radix-Pluto

löschen | Admin benachrichtigen bearbeiten | antworten | antworten mit Originaltext | Top

CancLea (380 Beiträge) Email an CancLea senden Private Nachricht an CancLea senden Userprofil ansehen IP Addresse des Verfassers ansehen
08-Nov-07, 15:44 Uhr (MESZ)
2. "RE: "Das gefährlichste Land der Welt" - Pakistan?"
Anschauen kann man sich auch die Daten von Frau Bhutto; geb. 21.06.1953 in Larkana/Indien. Sie taucht mit ihrer Pluto/Sonne Opposition auf. Hades bewegt sich in Konjunktion zu ihrer Sonne/Orcus Konjunktion. Außerdem wird Uranus ein Quinkunx zu ihrem Radix-Pluto und zur Saturn/Neptun bilden. Ich weiß nicht, ob sie evtl. instrumentalisiert werden könnte. Indien und USA haben ja eigene Interessen. USA natürlich auch hinsichtlich der Nahost-Politik. Inwiefern sich Indien da beteiligt...wer weiß. Da müsste man die Schritte Putins bzw. Russlands beobachten.
  löschen | Admin benachrichtigen bearbeiten | antworten | antworten mit Originaltext | Top

mondlicht1012 (272 Beiträge) Email an mondlicht1012 senden Private Nachricht an mondlicht1012 senden Userprofil ansehen Nachricht per ICQ an den User senden IP Addresse des Verfassers ansehen
09-Nov-07, 09:54 Uhr (MESZ)
3. "RE: "Das gefährlichste Land der Welt" - Pakistan?"
hallo klaus
entschuldige meine inkonsequente konsequenz
wenn ich mir das radix ansehe
das land hat den ersten und 2 quadranten ( bis auf mk)
komplett LEER!!!!!!!!
9.haus LEER(herrscher merkur und die ewige streitfrage chiron oder nicht wobei ich chiron dem schuetzne zuordne)

meine frage dazu waere
wer is t das gefaehrlichste land hinter pakistan um es zum gefaehrlichsten werden zu lassen.

und.........
dazu anmerkend bin ich nicht der nostradamuskenner bin,ihn auch nicht verifiziert habe ,dieser nostradamus ,astrologe ,von einer gefaehrlichen frau sprach.

und kaum taucht eine auf ,sorry ,der name ist mir nun entfallen ,kracht es.

aber trotz alledem ,beunruhigend finde ich die leeren ersten beiden quadranten.
die kroenung ist ja wohl der ac schuetze ,manipulierbar in ihrem macht-haben- wollen,die sie aber durch dritte bekommen und nicht haben.

liebe gruesse dir
helga

Klaus (2756 Beiträge) Email an Klaus senden Private Nachricht an Klaus senden Userprofil ansehen IP Addresse des Verfassers ansehen
11-Nov-07, 17:25 Uhr (MESZ)
4. "RE: "Das gefährlichste Land der Welt" - Pakistan?"
Hallo Helga,
was mir schon einmal auffiel - die Region um 35 Nord ist weltweit "nuklear" aufgeladen - da liegt Los Alamos, wo die Bombe entwickelt wurde, da liegt Hiroshima, da liegt auch Teheran...Islamabad liegt aber etwas weiter südlich.
Grüße,
Klaus

mondlicht1012 (272 Beiträge) Email an mondlicht1012 senden Private Nachricht an mondlicht1012 senden Userprofil ansehen Nachricht per ICQ an den User senden IP Addresse des Verfassers ansehen
11-Nov-07, 17:52 Uhr (MESZ)
5. "RE: "Das gefährlichste Land der Welt" - Pakistan?"
Hallo Klaus
ich hab dir zum gestrigen tag eine mail gechickt.
verzeih mir
ich falle auf die knie

auf diesem weg aber noch einmal :
du bist eine wahre bereicherung in meinem leben gewesen ,und bist es noch ,ein dickes muak aus spanien ( muak ist kuss in der chatsprache)
ich glaub ich hatte dich mal gefragt ob die daten von los alamoe hast ,ansonsten maile ich dir das radix zu,ueber die zuendung.
ich hoffe du hast den link erhalten heute morgen ueber den nato general und sein kollege aus der usa ,samt landkarten.
verstaendlicherweise kann man so etwas in einem oeffentlichen forum nicht posten .
spannend vor allem wegen dem werdegang deiner tochter.
liebe gruesse
helga

12-Nov-07, 23:41 Uhr (MESZ)
6. "RE: "Das gefährlichste Land der Welt" - Pakistan?"
LETZTE BEARBEITUNG AM 13-Nov-07 UM 07:33 Uhr (MESZ)

Hallo Helga,

oben die erste der drei JU/SA-Konjunktionen von 1940 für Los Alamos - ich bin immer wieder beeindruckt von der ungemeinen Genauigkeit der Großen Konjunktionen, kann gut verstehen, das die Alten da von der "Königskonjunktion" sprachen. - Es stimmt ja alles am Bild - auch der AC um die zwei Grad Wassermann -könnte mir vorstellen, dass da eine Minute abgeht, dann sind wir auf 1,x Grad - "das Elementarereignis", der "Gewittersturm".
Beste Grüße,
Klaus

13-Nov-07, 09:21 Uhr (MESZ)
8. "RE: "Das gefährlichste Land der Welt" - Pakistan?"
hallo klaus
nun setze ich sie rein ,die atombombe

bedenklich wie werer in seinem lunar den pluto stehen hat ,also nicht er ,sondern pakistan.
aber ich definiere dahingehend pluto als "hoehere"gewalt.
und passend dazu auf der sonne ,also doch noch eine machthinterstehend.
seltsam fand ich auch die venus auf der 8/9 er achse .
ich haenge natuerlich mt pakistan ( historischer hintergrund)und dachte eigentlich immer das es sic bei diesen laendern in den teil der erde eher um patriachen haltet ,anstatt um matriachen.
auch in dem zusammenhang argentinien ,verwunderlich ,dass dort eine frau gewaehlt wurde.
sollte die bibel mit ihrer metapher adam und eva ( und juedisch lilith miteinbeziehend) neu interpretiert werden?
ich bin ja nun selber eine frau ,aber bei der ganzen frauenriege in der weltpolitik wird mir nicht gerade wohl.
und bevor jetzt einige damen des weiblichen geschlechts aus ihrem rock fahren :
mir hat mal vor jahren ein politiker gesagt, ich wuerde die politik zu menschlich sehen .
um bis an diese machtpositionen zu kommen ( auch im management) musst du bereit sein ueber leichen ( das bitte als metapher zu verstehen) zu gehen.
ich tue mich trotz allem schwer ,ausser bei george bush junior ,der meines erachtens ein porzellansyndrom hat ,dass wirklich jemand erwaegt atombomben einzusetzen ( das kam meine naivitaet sein) ,sie haben ja nun immerhin andere arten von bomben ,die effektiver und umweltfreundlicher sind ,den menschen ausgeschlossen von der umweltfreundlickeit.

insfofern zurueck zum radix der atombombe :
ein doppelkrebs ,ds ist zynismus pur

und um auf das historische zu kommen :
mit wem hat denn pakistan stress ?
indien ,und wer noch?
oder noh wichtiger die frage :
fuer wen ist pakistan strategisch wichtig.
waehrend putin in aller seelenruhe den ganzen osten ,mittleren osten becirct,wird es fuer die usa samt vasaillen ( uranus laesst gruesssen) immer enger.
und wenn wir dank der globlisierung staaten als unternehmen sehen duerfen ,mh ,dann denke ich gehen die lichter hier frueher aus.
wer hat das oel ,wer hat das gas?
und wer produziert die waermenden decken?

klaus ,dein septar fuer die usa mit pluto am ic bekommt formen.
du siehst ,man kann nicht generell sagen "ist pakistan das gefaehrlichste land" ,das ist alles dermassen komplex und in einander verwoben.
eins ist der uresprungseu gewiss : wir werden eines fernen tages mal ganz dumm aus der waesche schauen.
und auf die frag wer ist der gafehrlichste man n der welt koennte ich dir sofort eine antwort geben .
der hat seinen job von der pike auf gelernt und umgesetzt.
einen schoenen morgengruss
helga

HWW (211 Beiträge) Email an HWW senden Private Nachricht an HWW senden Userprofil ansehen IP Addresse des Verfassers ansehen
13-Nov-07, 02:38 Uhr (MESZ)
7. "Kriegsgefahr für Pakistan in 2008 ?"
LETZTE BEARBEITUNG AM 13-Nov-07 UM 11:54 Uhr (MESZ)

Hallo zusammen !

Ich verwende wie Ihr wisst, andere Techniken. Ich habe mir die Basisberechnung des Geo-IC-Lunars für 2008 angesehen: Zur Information: diese Figur entspricht 1 zu 1 dem Eintritt der Sonne in den Steinbock berechnet auf Islamabad .. Im Folgetext eine kurze Interpretation ..

Hier zunächst die Grafik:

Beeindruckend ist das Stelliumim 10 Hause, was sicher nicht nur Risiken, sondern GottseiDank auch beträchtiche Chancen dafür beinhaltet, dass schwerste Krisen gemeistert werden können. Nichtdesttrotz bleibt dieses Horoskop eine ungeheure Herausforderung und wir wollen alle hoffen, dass der in der Latenz liegende Kelch an der Bevölkerung Pakistans vorübergehen wird. Der Frieden scheint mir in dieser Region zerbrechlich wie ein rohes Ei. Hoffen wir das Beste, liebe Leser !

Jupiter, der Herrscher des 1.Feldes (AC Fische) steht in 10. Die Staatsführung demonstriert Staatsautorität und Macht, strebt in gewisser Weise gemäß Jupiter im Schützen sich in einem würdigen Rahmen als Staatsmacht zu repräsentieren, welche die tragenden Ideen und Traditionen, welche das Recht und die Ordnung pflegt und der der Erhalt oder die Herbeiführung eines gesunden Staatswesens Leitlinien sind. Jupiter in 10 muss sicher nicht schlecht gewertet werden, doch sehen wir auch noch die anderen Aspekte an.

Jupiter steht ja nicht alleine dort. In seiner Konjunktion mit der Sonne erkennen wir ferner das Bemühen, den Fluss der Wirtschaft zu verbessern, die Justiz zu stärken, allgemein bessere Rahmenbedingungen für ein Mehr an Prosperität im Land zu schaffen. Dabei geht die Regierung auf veschiedene gesellschaftliche Kräfte zu und sucht Bündnispartner, damit dies gemeinsam erreicht werden kann. Merkur ist an diesem Ort ein deutliches Indiz dafür, das versucht wird, die politischen Ziele absolut klar nach innen und nach außen zu kommunizieren. Ich denke wir können daher davon ausgehen, dass die Staatsmacht nach menschlichem Ermessen in bester Absicht unterwegs ist ..

"Das liest sich doch alles sehr gut !" höre ich bis an meinen PC. Ja, in der Tat, das tut es. Doch gucken wir uns den Rest auch einmal an. Pluto in Konjunktion mit der Sonne bringt immer wieder Provokationen der Staatsmacht, denen sich diese gegenüber mitunter hilf- und machtlos sehen kann. Es gibt offenbar Kräfte, die keineswegs wollen, das Ruhe in dieses Land kommt. Umso mehr ist der Staat bemüht, seinen Machtanspruch zu dokumentieren.. Mitunter werden die Zügel straffer genommen, um der aufkommenden Unruhe (Uranus in 1) Herr zu werden. Merkur in dem Verband hat zudem eine Opposition zu Mars in 4. Wir können ferner davon ausgehen, dass durch die Übertragung diese Opposition auch bei allen anderen Gestirnen in diesem Stellium wirksam wird. Politische Spannungen können in Auseinandersetzungen eskalieren, die aus der Sicht des Staates verstärkt den Einsatz von Polizei oder Militär sinnvoll machen. Dabei fühlt sich die Staatsmacht teilweise massiv angegriffen (Mars-Sonne) oder bedroht, oder auch zeitweilig machtlos (Sonne-Pluto) um dann in der Folge umso mehr mit aller Stärke gegen die Widerstände vorzugehen (Sonne-Pluto-Mars), wenn der Schock überwunden ist. Dabei gibt es starke Kräfte bzw. Bevölkerungsgruppen im Staat, denen das Verhalten der Staatsmacht logisch und richtig erscheint (Sonne-Jupiter) und die auf Grund dessen den Regierenden freiwillig Gefolgschaft leisten, die Entscheidungen und Aktionen respektieren. Diese Bevökerungsgrupe scheint übrigens nicht gerade verschwindend gering zu sein auch wenn die Opposition sicher gerne etwas anderes erzählt.

Nachtrag:
Bei Sonne / Pluto können wir natürlich davon ausgehen, das es sich nicht nur um Herausforderungen oder Provokationen seitens politischer Gegner oder einer unzufriedenen, fordernden Bevölkerungsgruppe handelt, sondern dass es auch wahrscheinlich ist, dass die Regierung auch vor Situationen gestellt wird, die im Sinne von Massenschicksalen, Stichwort "höhere Gewalt" große Herausforderungen herbeiführen. Mundane Gestirnsverbindungen wirken also durch alle Ebenen hindurch.

Ferner sei noch einmal darauf hingewiesen, dass die Gestirnsverbindungen innerhalb dieses Steinbocksingresses weltweit gültig sind. Die Lage der Gestirne in den Feldern, die Aspekte auf Achsen, etc. transportiert diese Entsprechungen in den Kontext des jeweiligen Staates, dessen Hauptstadt für die Horoskoperstellung genommen wird. Somit gilt die Sonne-Pluto Konjunktion also auch für Deutschland, wird hier nur anders zu bewerten sein.

Andererseits steht Uranus in 1 oft für Aufruhr, Unruhe, für das Streben nach dem Sprengen aller Ketten, worauf eine Sonne-Pluto-Konjunktion innerhalb dieses Stelliums in 10 eher vermuten läßt, dass im Sinne des Erhalts des Staatsgefüges jede solcher Bestrebungen zur Not mit Gewalt unterdrückt wird.

Die durch Uranus in 1 angezeigten möglichen Unruhen mögen in zeitweiligem Aufruhr, Demonstrationen oder Attentaten münden, dass Quadrat des Uranus zum MC zeigt an, dass dadurch Pläne durchkreuzt werden, Vorhaben nicht umgesetzt werden können. Da fahren die Tagesereignisse schwer in die Parade. Die Stimmung kann umkippen.

Schließlich verkündet der Mars als Herrscher des 2.Feldes in 4, dass es möglicherweise innerhalb des Landes zu schwerwiegenden Auseinandersetzungen kommt. Hier zeigt sich der Staat als Verteidiger seines Grund und Bodens, seiner Zuständigkeit für Volk und Land..

Nachtrag: Dabei muss es sich nicht zwangsläufig um den Angriff eines Staates auf Pakistan handeln. Ins Bild passen ebenso subversive oder einsickernde Kräfte, sich auflehnende Stämme, etc. die so den Staat destabilisieren wollen und bestrebt sind, allerlei Unheil anzurichten um den Staat aus der Reserve zu locken und vorzuführen Das sicher schon etwas weite, seperative Trigon des Mars zum AC kann aber darauf hindeuten, dass sich die Staatsmacht dem gegenüber behauptet.. Diese Möglichkeit zeigt auch das Sextil des Mars zum Saturn auf dem Deszendenten.Gleichzeitig ist damit aber auch angezeigt, dass es hier eher um recht rigorose Massnahmen geht. Da der Saturn aus dem 11. Feld kommt, ist anzunehmen, dass Pakistan bei der Bewältigung seiner Probleme direkt oder indirekt Unterstützung erfährt.

Das Stellium im 10. Felde lässt darauf schließen, dass jedem Zweifel an der Souveränität Pakistans mit Entschiedenheit begegnet wird. Dies müssen auch die Bündnispartner beherzigen, für die Pakistan in dieser Zeit bestimmt kein einfacher Partner sein wird. Davon kündet auch der Saturn im 7. Feld: Wir können daraus schließen, dass der Rahmen für die Möglichkeiten außenpolitisch aktiv die Beziehungen ausweiten oder angemessen pflegen zu können, deutlich enger wird. Wir können ferner daraus schließen, dass der Staat kein offenes Ohr haben wird, wenn er Kompetenzen und Richtlinien durch andere Staaten oder andere ausländische Kräfte überschritten sieht. Das erschwert die Verhandungen, die außenpolitische Arbeit zusätzlich. So können sich Fronten verhärten. Das kann soweit gehen, dass die Kriegsgefahr drohend über dem Land schwebt.

Der Mond in Feld 3 im Quadrat zum Mondknoten in 12 sowie ebenfalls im Quadrat zu Saturn in 7 verheißt wenig Gutes. Dem Zwillingsmond in 3 können wir zuschreiben: Es mögen Phasen kommen, in welchen der Bevölkerung trotz aller Bestrebungen der Regierung die klare Linie , die Orientierung fehlt.. Nachrichten können ebenso verwirrend sein wie die Aktionen der Staatsmacht und die Ereignisse, die wahrgenommen werden. Dies wiederum begünstigt Verunsicherungen und trägt somit nicht zur Vertrauensbildung bei. Das Mond-Saturn-Quadrat meint aber noch etwas anders: Das Jahr 2008 wird von der pakistanischen Bevölkerung möglicherweise größere Opfer fordern. Die Lebensqualität mag für viele sinken, das Lebensgefühl mag von Sorgen und Ängsten und einem Gefühl der Unsicherheit geprägt sein..Wir können ferner davon ausgehen, dass der Bewegungsspielraum sowie die Möglichkeit frei den politischen Willen zu bekunden oder einfach nur die Meinung zu äußern zumindest zeitweilig stark eingeschränkt wird. Ein Mond-Saturn-Quadrat hat bisher kaum dazu beigetragen, die Demokratie zu stärken oder für ein prickelndes Lebensgefühl zu sorgen.

Pakistan hat mächtige Gegner. Wir sehen sie hier vor allem im 12. Feld oder aus dem 12. Feld kommend (Saturn).
Wir finden hier in 12 Neptun, der ein Quadrat zu Venus unterhält, die als Herrin von 8 in Konjunktion mit der Spitze 9 steht. Ideologische Verirrungen, die mit einem gewissen Fanatismus gepaart sind, lassen sich schwerlich mit Apellen an die Vernunft kurieren. Es wird schwer werden, wenn extremistische Kräfte auf Biegen und Brechen einen Umsturz herbeiführen wollen und dabei getreu dem Mottto "Alles oder nichts" jedes menschenverachtende Opfer in Kauf nehmen, um mit ihren Weltverbesserungs-Phantasien der Bevölkerung ein "Glück" zu bringen, was sie gar nicht haben will.

Lasst uns hoffen, das Regierung und Bevölkerung Pakistans stark genug sind, dieser Zeit und ihren Erschwernissen erfolgreich und vor allem gemeinsam zu begegnen.

Nachtrag: aus meiner Sicht steht das Land vor einer großen Prüfung, was aber keineswegsbedeutet, dass es auf Grund dessen zu einem Krieg kommen wird, noch dass wenn der Extremfall Krieg dann auch noch einträte, es zu Katastrophen apokalyptischen Ausmaßes kommen muss. Ich denke eher, dass es 2008 für Pakistan ausgesprochen schwierig wird, das Land in ruhiges Fahrwasser zu bringen. Ich würde nicht einmal unterschreiben, dass es einen regelrechten Krieg gibt, weil ich glaube, dass man die Vernunftorientierung der Regierenden keinesfalls unterschätzen darf. Ich denke eher daran, dass es Kräfte gibt, die diesem Staat ein anderes Gesicht geben wollen und die alles daran setzen, diesen Staat zu destabilisieren und dafür kaum eine Möglichkeit auslassen werden. Auch wenn sie dabei das Land an den Rand des Abgrunds bringen.

So mag es also sehr schwierig werden. Der Bevölkerung wird wahrscheinlich manch leidvolle Erfahrung nicht erspart bleiben. Aber Krieg ? Womöglich noch der Einsatz von Atomwaffen ? Nein. Dazu sind die derzeit Regierenden in Pakistan zu vernünftig und zu aufgeklärt.. Zudem dürfen wir auch die ganz am Anfang des Beitrags beschriebenen positiven Seiten des Stelliums in 10 nicht vergessen. Da liegen auch große Chancen und Potentiale drin, mit schwersten Herausforderungen umgehen zu können

nachdenkliche Grüße !
Hans-Werner

http://hans-werner-wolters.blog.de

HWW (211 Beiträge) Email an HWW senden Private Nachricht an HWW senden Userprofil ansehen IP Addresse des Verfassers ansehen
13-Nov-07, 12:03 Uhr (MESZ)
9. "RE: Kriegsgefahr für Pakistan in 2008 ? - Nachtrag"
LETZTE BEARBEITUNG AM 13-Nov-07 UM 13:33 Uhr (MESZ)

Hallo in die Runde !

Es war schon früh am Morgen, als ich diesen Beitrag abschickte. Bei der Sichtung des Beitrages heute Morgen fiel mir auf, dass es sicher wichtig ist, den Beitrag noch an manchen Stellen zu ergänzen um Missverständnisse zu vermeiden. Ich habe ihn also noch einmal überarbeitet. Dabei habe ich den Ursprungstext stehengelassen und die Ergänzungen mit kursiver Schrift und dem Zusatz "Nachtrag" gekennzeichnet.

Viele Grüße !
Hans-Werner

http://hans-werner-wolters.blog.de

Phil (3401 Beiträge) Email an Phil senden Private Nachricht an Phil senden Userprofil ansehen IP Addresse des Verfassers ansehen
28-Dez-07, 13:34 Uhr (MESZ)
10. "RE: Kriegsgefahr für Pakistan in 2008 ? - Nachtrag"
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,525503,00.html

Mit Grüssen, Phil

sperren | archivieren | löschen

Lobby | Themen | voriges Thema | nächstes Thema

Seitenanfang