Home Anzeige:
Sie sind hier ==> astrologix : Diskussions Foren zum astrologix-Chat!
"atomtest"
Artikel/Beitrag empfehlen
Drucker-Version dieses Themas
Lesezeichen setzen (nur angemeldete Benutzer)

voriges Thema | nächstes Thema 
Foren Lobby Mundan-Astrologie (Geschuetzt)
Ausgangsbeitrag

itto (822 Beiträge) Email an itto senden Private Nachricht an itto senden Userprofil ansehen IP Addresse des Verfassers ansehen
09-Okt-06, 08:05 Uhr (MEZ)
"atomtest"
guten morgen,

data ex
http://earthquake.usgs.gov/eqcenter/recenteqsww/Quakes/ustqab.php

falls sich der link verflüchtigt:
# Date-Time Monday, October 9, 2006 at 01:35:27 (UTC)
= Coordinated Universal Time
# Monday, October 9, 2006 at 10:35:27 AM
= local time at epicenter
Time of Earthquake in other Time Zones
Location 41.311°N, 129.114°E
Location Uncertainty horizontal +/- 14.9 km (9.3 miles)

und hier
innen: vom radix nordkoreas das septar 8 mit seinen aspekten.
mitte: radix
ganz aussen: atomtest

gg
itto

Admin benachrichtigen bearbeiten | antworten | antworten mit Originaltext | Top

Themenübersicht

Betreff     Verfasser     Datum und Zeit     ID  
 RE: atomtest Kati 09-Okt-06 09:15 Uhr 1
   RE: federkiel 09-Okt-06 10:12 Uhr 2
       Nordkorea Klaus 09-Okt-06 11:53 Uhr 3
           RE: Nordkorea federkiel 09-Okt-06 12:28 Uhr 4
               RE: Nordkorea Klaus 09-Okt-06 14:12 Uhr 5
                   RE: Nordkorea federkiel 09-Okt-06 14:36 Uhr 7
                       RE: Nordkorea Klaus 11-Okt-06 07:31 Uhr 10
                           RE: Nordkorea federkiel 11-Okt-06 08:53 Uhr 11
           data etc. itto 09-Okt-06 14:12 Uhr 6
               RE: data etc. federkiel 09-Okt-06 14:45 Uhr 8
                   RE: data etc. Phil 10-Okt-06 21:17 Uhr 9
                       RE: data etc. Frank Felber 11-Okt-06 14:33 Uhr 12
                           RE: data etc. federkiel 11-Okt-06 17:37 Uhr 13
                               RE: data etc. Frank Felber 12-Okt-06 13:30 Uhr 16
                   RE: data etc. Phil 11-Okt-06 23:02 Uhr 14
                       RE: data etc. Phil 11-Okt-06 23:43 Uhr 15
                           RE: data etc. wilwe 12-Okt-06 13:51 Uhr 17
                               RE: data etc. federkiel 12-Okt-06 16:16 Uhr 18
                                   RE: data etc. Antidisch 14-Okt-06 18:54 Uhr 19

Lobby | Themen | voriges Thema | nächstes Thema

Antworten

Kati (2494 Beiträge) Email an Kati senden Private Nachricht an Kati senden Userprofil ansehen IP Addresse des Verfassers ansehen
09-Okt-06, 09:15 Uhr (MEZ)
1. "RE: atomtest"
< OT >

< ironie off> hey itto - tun dir auf die Dauer bei den grellen Farben nicht die Augen weh?Auf jeden Fall sieht dein Radix-farblayout sehr uranisch aus

................. Never create what you can´t control....................

löschen | Admin benachrichtigen bearbeiten | antworten | antworten mit Originaltext | Top

federkiel (3961 Beiträge) Email an federkiel senden Private Nachricht an federkiel senden Userprofil ansehen IP Addresse des Verfassers ansehen
09-Okt-06, 10:12 Uhr (MEZ)
2. "RE: "
Weißt du, was mir weh tut, Kati,
die Engramme nämlich, die du an deine Beiträge anhängst.

Elisabeth

löschen | Admin benachrichtigen bearbeiten | antworten | antworten mit Originaltext | Top

Klaus (3626 Beiträge) Email an Klaus senden Private Nachricht an Klaus senden Userprofil ansehen IP Addresse des Verfassers ansehen
09-Okt-06, 11:53 Uhr (MEZ)
3. "Nordkorea"
LETZTE BEARBEITUNG AM 09-Okt-06 UM 12:24 Uhr (MEZ)

LETZTE BEARBEITUNG AM 09-Okt-06 UM 12:14 Uhr (MEZ)

Hallo Itto,
bist Du sicher, dass Deine Daten stimmen?
Bei Campion et al habe ich den 12.9.48 - ohne Uhrzeit - vorgefunden. Er weist aber auch auf die Möglichkeit hin, dass der 9. in Frage kommt.
Aber die Sonne auf dem 17. Grad Jungfrau würde zu diesem atomversessenen Land schon passen.

Die berüchtigte Achse 16/17 Grad labil, spezifisch Jungfrau findet sich auch im laufenden Septar des Welthoroskops, gültig von 204 bis 2011.
Das hat über Pjönjang einen AC von 16 Grad Fisch und Venus/Pluto auf dem IC.
Und: Uranus auf rund 17 Grad Steinbock, die Vertikalachse auf 22 Grad- also da kommt was zusammen. Nach diesem Bild aber glaube ich, dass sich die Nordkoreaner die Finger verbrennen werden, dass der Schuss nach hinten los geht, d.h. dass das eigene Atompprogramm zur Auflösung des Staates beitragen wird - von außen forciert.
Selbst den Chinesen sind die Nordkoreaner unheimlich, auch den Russen - da herrscht seltene Einigkeit. Kann mir allerdings vorstellen, dass die Iraner da ihre Geheimkuriere hinschicken.
Düstere Entwicklungen ...

Auch, gerade auch die Bilder der Großen Konjunktionen (1980 und 2000) sprechen Bände- aber ich will hier keine Materialschlacht inszenieren.
Grüße,
Klaus

federkiel (3961 Beiträge) Email an federkiel senden Private Nachricht an federkiel senden Userprofil ansehen IP Addresse des Verfassers ansehen
09-Okt-06, 12:28 Uhr (MEZ)
4. "RE: Nordkorea"
LETZTE BEARBEITUNG AM 09-Okt-06 UM 13:05 Uhr (MEZ)

Hallo Klaus,
http://www.kdvr.de/start/start.html

Auch ist der 9.9 der Nationalfeiertag.

Gruß
Elisabeth

PS: Obiger AC ist nicht ganz korrekt.
Bei einem Sonnenstand von 7:05:6 Stier im Welthoroskop kommt der Der AC auf 18:50 Fische.

Klaus (3626 Beiträge) Email an Klaus senden Private Nachricht an Klaus senden Userprofil ansehen IP Addresse des Verfassers ansehen
09-Okt-06, 14:12 Uhr (MEZ)
5. "RE: Nordkorea"
Hallo Elisabeth,
ja der 9.9. scheint zu stimmen, sagt auch mein "Ploetz".
Und:richtig, der AC kommt ca 2 Grad später zu liegen. dafür rückt Pluto ganz genau aufs IC (habe ein bequemes Programm, in dem ich beliebige Punkte auf der Weltkarte anklicken kann, Nachteil dabei: bei Solaren wird es schon mal etwas unscharf. Habe jetzt mit Astrolog kontrolliert. - Interessant wäre aber, festzustellen, wo in Nordkorea die 16 Grad exakt sind-möglicherweise gar in der Region des Atomtests.
Grüße,
Klaus

09-Okt-06, 14:36 Uhr (MEZ)
7. "RE: Nordkorea"
Hallo Klaus,
du meinst, ich sollte mit google earth ein bißchen herumsausen?

Jedenfalls an den angegebenen Koordinaten liegt keine Jungfrau.
Es hat 19,5 Schütze in der Schräge und 5,9 Fische in der Quere, macht 13,6 Steinbock.

Aber ich werd später schauen, was sich finden läßt.

Übrigens, Kim Jong Il und seine Monde geben auch was her.
16.2.1941 in Wjatskoje.

Gruß
Elisabeth

11-Okt-06, 07:31 Uhr (MEZ)
10. "RE: Nordkorea"
Hallo Elisabeth,
16.2.1941 - ich hatte 1942, aber dann lese ich, dass 1942 sein fingiertes Geburtsjahr ist. Also 1941.
Wie offenbar von dir gesehen:
Der gegenwärtige NM mit 16/17 Grad Fisch, dort z.Z. Pluto auf dem MC,
der laufende progr. VM mit Saturn auf dem AC auf 15 Grad Stier. 15 Grad fix - da glaubt der Native, "Kanal" für "höhere Energien" zu sein.

Grüße,
Klaus

11-Okt-06, 08:53 Uhr (MEZ)
11. "RE: Nordkorea"
Hallo Klaus,

>Der gegenwärtige NM mit
>16/17 Grad Fisch, dort z.Z.
>Pluto auf dem MC,

Ja, schon, ich dachte aber eher an den dirigierten AC, der Uranus erreicht, und dieser mit Mars-Pluto eine Verbindung hat.
Ich suchte das "Erruptive".
Es könnte sich auch um eine "Drohung" handeln

Übrigens, bei der Ansicht mittels google.earth ist bei den angegebenen Koordinaten nur Wald zu sehen.

Gruß
Elisabeth

itto (822 Beiträge) Email an itto senden Private Nachricht an itto senden Userprofil ansehen IP Addresse des Verfassers ansehen
09-Okt-06, 14:12 Uhr (MEZ)
6. "data etc."
hi klaus & @ll,

zu den daten:
korea kommt von conny, http://www.astrothek.de/staat.htm
hatte den link nicht parat vorhin.
das scheint mir also gesichert.

zum test:
nun, vom sonnenstand her sind wir um 10.35 unserer ortszeit mit unserer sommerzeit am selben sonnenstand. und die liste beim erdbebenlink spuckt auf berlin 03:35 mez/s uhr aus, was sonnenstandsmäßig dann genauso aussieht. dürfte also stimmen, aber wenn das wer gut kontrollieren kann...wer weiß, was die koreaner sich für eine zeit leisten...

zu kati´s augenweh: das orange ist bei mir als windows-hintergrundfarbe statt dem einschläfernden einheitsgrau eingestellt. grau verweigere ich, aber deine hintergrundfarbvorstellungen sind als anregung durchaus willkommen ah, seh gerade: das weis der eingabefelder ist auf gelb eingestellt. dafür nehme ich keine vorschläge entgegen, das bleibt!

zu federkiels nationalfeiertag: da wurde gegründet, und gelten tut das dann wohl ab 00:00 des folgenden tages, nehm ich an.

so, vielleicht komm ich dann abends mal zum deuten...auch dadurch müßte sich ja die korrekte zeitverschiebung überprüfen lassen...kommt ja nicht alle tage vor...

gg
itto

09-Okt-06, 14:45 Uhr (MEZ)
8. "RE: data etc."
Hallo itto,

was ich gefunden habe ist, daß

"Am 25. August fanden Wahlen zur Obersten Volksversammlung statt, die am 8. September die Verfassung bestätigte. Einen Tag später wurde die Demokratische Volksrepublik Korea proklamiert."
Also man könnte natürlich auch mit Mitternachtshoroskop probieren.

Die 7 Stunden Zeitunterschied stimmen nach meine Recherchen.

Mal schauen.

Gruß
Elisabeth

Phil (3781 Beiträge) Email an Phil senden Private Nachricht an Phil senden Userprofil ansehen IP Addresse des Verfassers ansehen
10-Okt-06, 21:17 Uhr (MEZ)
9. "RE: data etc."

Hallo miteinander,

die Richtigkeit der Daten zeigt - seismologisch - die Tiefe
an. Sie befindet sich bei 0,0 km! Eben in dem erwähnten Tunnel.
Phil

Frank Felber (875 Beiträge) Email an Frank%20Felber senden Private Nachricht an Frank%20Felber senden Userprofil ansehen IP Addresse des Verfassers ansehen
11-Okt-06, 14:33 Uhr (MEZ)
12. "RE: data etc."
Hallo Klaus oder Elisabeth,

Die Geburtszeit von Kim II ist ja nicht bekannt? Falls doch jemand etwas weiß, würde ich mich darüber freuen.

Woher sind das Jahr fingierte 1941 gesichert, oder zumindest wo steht da etwas darüber, dass er dies fingiert hat? Wenn dies nämlich stimmt, dann finde ich den tr. Pluto (Atombombe) auf seinem Mars schon sehr bezeichnend und lässt mich vermuten, dass seinem persönlichen Willen zukünftig von höheren Mächten Grenzen gesetzt werden, die durchaus ihn Mars/Pluto mäßig handeln lassen könnten.

LG Frank
--------------------------------------------------------------------------

Die Planeten sind Götter, die uns an ihrem Bewusstsein teilhaben lassen, wenn wir ihre Kräfte in uns verwirklichen.

http://www.jupiter-uranus.com

11-Okt-06, 17:37 Uhr (MEZ)
13. "RE: data etc."
Hallo Frank,

hier gibt es etwas Info über den "geliebten Führer"
http://de.wikipedia.org/wiki/Kim_Jong_Il

Der Mars steht bei ihm auf fast 29° Schütze, das ist zu weit für den Pluto als Transit. Da zählt eher der Saturnaspekt auf den Uranus, das hat Sprengkraft.

Naja, und dann der erwähnte Uranus-Mars-Pluto in jetzt wirkenden Neumond.
Geburtszeit täte mich auch interessieren, ist aber leider nicht.

Gruß
Elisabeth

Frank Felber (875 Beiträge) Email an Frank%20Felber senden Private Nachricht an Frank%20Felber senden Userprofil ansehen IP Addresse des Verfassers ansehen
12-Okt-06, 13:30 Uhr (MEZ)
16. "RE: data etc."
Hallo Elisabeth und Phil,

danke für die Infos. Nun in 5 Monaten haben wir bereits eine exakte Konjunktion von Pluto auf seinem Mars und gegen Ende 2007 geht es erst so richtig los.

LG Frank

Die Planeten sind Götter, die uns an ihrem Bewusstsein teilhaben lassen, wenn wir ihre Kräfte in uns verwirklichen.

http://www.jupiter-uranus.com

Phil (3781 Beiträge) Email an Phil senden Private Nachricht an Phil senden Userprofil ansehen IP Addresse des Verfassers ansehen
11-Okt-06, 23:02 Uhr (MEZ)
14. "RE: data etc."
Hallo miteinander,

die Differenz UT zu Nordkorea ist 9 Stunden.
Hier noch der Hinweis:
http://www.weltzeituhr.com/laender/096.shtml

11-Okt-06, 23:43 Uhr (MEZ)
15. "RE: data etc."
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,442089,00.html

wilwe (537 Beiträge) Email an wilwe senden Private Nachricht an wilwe senden Userprofil ansehen IP Addresse des Verfassers ansehen
12-Okt-06, 13:51 Uhr (MEZ)
17. "RE: data etc."

Hallo zusammen,
hat jmd. die genauen Koordinaten von dem Geburtsort Wjatskoje? Ich habe sie weder in meinen Programmen noch bei astro.com gefunden.

Grüße Wilwe

12-Okt-06, 16:16 Uhr (MEZ)
18. "RE: data etc."
Hier, Wilwe, findet sich das kleinste Kuhdorf.

http://www.fallingrain.com/world/

Außerdem kannst du bei dem Wikilink zu Kim Jong il den Ort anklicken, dann öffnet sich ein Seite, und da stehen rechts oben die Koordinaten
48° 44′ 0" N, 135° 43′ 0" O
Gruß
Elisabeth

Antidisch (474 Beiträge) Email an Antidisch senden Private Nachricht an Antidisch senden Userprofil ansehen IP Addresse des Verfassers ansehen
14-Okt-06, 18:54 Uhr (MEZ)
19. "RE: data etc."
LETZTE BEARBEITUNG AM 15-Okt-06 UM 00:32 Uhr (MEZ)

Hallo,

ich für meinen Teil versuch mich mit 12:02 bis 12:12 JST für Kim II. (16.2.41) - eigentlich als Ansatz 12:07:
da nämlich Trigon AC/Sonne Exaktheit (+/- 6 Minuten). Sonne auf 27° Wassermann. Also AC um den 27° Zwi.

Sonne MC. Passt sehr gut für jemanden, der empor gekommen ist. Quadrat zu Mars, der dann auch direkt am DC steht.

Aber vor allem sein strahlendes Grinsen immer: nämlich Zwillinge AC Trigon Sonne. Das war meine Suche, Aszendent (Photos) und dann "warum ist er immer so gut gelaunt"...; das schafft die Verbindung körp. Aussehen / Erscheinung mit Wassermann Sonne.
Ob die Rechnung aufgeht mit einem Neptun Quadrat AC? Ich meine fast das ebenso zu spüren, in den Photos, all den Beschreibungen; in dieser Aura (muss ich noch mal auf mich wirken lassen; ein grundsätzliches Irren ist trotz all dem Reim bei dieser versuchten Oberflächendeutung natürlich noch wahrscheinlicher als wie es hinhaut, meine Erfahrung mit den Aszendenten ist auch nicht grade gross).

Mars in 7 (DC) schafft sich Durchsetzung. Neptun und Mond in 5: Orgien.
Pluto in 2: Besitz und Sammeln. Seine Autosammlung etwa.

Ist natürlich alles Spekulatius. Wollte deshalb nur nebenbei meine Vermutung schreiben.

Also AC Ende Zwillinge.

LG
Stefan

sperren | archivieren | löschen

Lobby | Themen | voriges Thema | nächstes Thema

Seitenanfang