Klaus (2930 Beiträge)
|
09-Okt-06, 11:53 Uhr (MEZ)
|
|
3. "Nordkorea" |
LETZTE BEARBEITUNG AM 09-Okt-06 UM 12:24 Uhr (MEZ)LETZTE BEARBEITUNG AM 09-Okt-06 UM 12:14 Uhr (MEZ) Hallo Itto, bist Du sicher, dass Deine Daten stimmen? Bei Campion et al habe ich den 12.9.48 - ohne Uhrzeit - vorgefunden. Er weist aber auch auf die Möglichkeit hin, dass der 9. in Frage kommt. Aber die Sonne auf dem 17. Grad Jungfrau würde zu diesem atomversessenen Land schon passen. Die berüchtigte Achse 16/17 Grad labil, spezifisch Jungfrau findet sich auch im laufenden Septar des Welthoroskops, gültig von 204 bis 2011. Das hat über Pjönjang einen AC von 16 Grad Fisch und Venus/Pluto auf dem IC. Und: Uranus auf rund 17 Grad Steinbock, die Vertikalachse auf 22 Grad- also da kommt was zusammen. Nach diesem Bild aber glaube ich, dass sich die Nordkoreaner die Finger verbrennen werden, dass der Schuss nach hinten los geht, d.h. dass das eigene Atompprogramm zur Auflösung des Staates beitragen wird - von außen forciert. Selbst den Chinesen sind die Nordkoreaner unheimlich, auch den Russen - da herrscht seltene Einigkeit. Kann mir allerdings vorstellen, dass die Iraner da ihre Geheimkuriere hinschicken. Düstere Entwicklungen ... 
Auch, gerade auch die Bilder der Großen Konjunktionen (1980 und 2000) sprechen Bände- aber ich will hier keine Materialschlacht inszenieren. Grüße, Klaus
|
|
löschen |
Admin benachrichtigen |
bearbeiten |
antworten |
antworten mit Originaltext | Top |
| |
Klaus (2930 Beiträge)
|
09-Okt-06, 14:12 Uhr (MEZ)
|
|
5. "RE: Nordkorea" |
Hallo Elisabeth, ja der 9.9. scheint zu stimmen, sagt auch mein "Ploetz". Und:richtig, der AC kommt ca 2 Grad später zu liegen. dafür rückt Pluto ganz genau aufs IC (habe ein bequemes Programm, in dem ich beliebige Punkte auf der Weltkarte anklicken kann, Nachteil dabei: bei Solaren wird es schon mal etwas unscharf. Habe jetzt mit Astrolog kontrolliert. - Interessant wäre aber, festzustellen, wo in Nordkorea die 16 Grad exakt sind-möglicherweise gar in der Region des Atomtests. Grüße, Klaus
|
|
löschen |
Admin benachrichtigen |
bearbeiten |
antworten |
| |
federkiel (3193 Beiträge)
|
09-Okt-06, 14:36 Uhr (MEZ)
|
|
7. "RE: Nordkorea" |
Hallo Klaus, du meinst, ich sollte mit google earth ein bißchen herumsausen?Jedenfalls an den angegebenen Koordinaten liegt keine Jungfrau. Es hat 19,5 Schütze in der Schräge und 5,9 Fische in der Quere, macht 13,6 Steinbock. Aber ich werd später schauen, was sich finden läßt. Übrigens, Kim Jong Il und seine Monde geben auch was her. 16.2.1941 in Wjatskoje. Gruß Elisabeth
|
|
löschen |
Admin benachrichtigen |
bearbeiten |
antworten |
| |
|
11-Okt-06, 08:53 Uhr (MEZ)
|
|
11. "RE: Nordkorea" |
Hallo Klaus,>Der gegenwärtige NM mit >16/17 Grad Fisch, dort z.Z. >Pluto auf dem MC, Ja, schon, ich dachte aber eher an den dirigierten AC, der Uranus erreicht, und dieser mit Mars-Pluto eine Verbindung hat. Ich suchte das "Erruptive". Es könnte sich auch um eine "Drohung" handeln Übrigens, bei der Ansicht mittels google.earth ist bei den angegebenen Koordinaten nur Wald zu sehen. Gruß Elisabeth
|
|
löschen |
Admin benachrichtigen |
bearbeiten |
antworten |
| |
itto (661 Beiträge)
|
09-Okt-06, 14:12 Uhr (MEZ)
|
|
6. "data etc." |
hi klaus & @ll,zu den daten: korea kommt von conny, http://www.astrothek.de/staat.htm hatte den link nicht parat vorhin. das scheint mir also gesichert. zum test: nun, vom sonnenstand her sind wir um 10.35 unserer ortszeit mit unserer sommerzeit am selben sonnenstand. und die liste beim erdbebenlink spuckt auf berlin 03:35 mez/s uhr aus, was sonnenstandsmäßig dann genauso aussieht. dürfte also stimmen, aber wenn das wer gut kontrollieren kann...wer weiß, was die koreaner sich für eine zeit leisten... zu kati´s augenweh: das orange ist bei mir als windows-hintergrundfarbe statt dem einschläfernden einheitsgrau eingestellt. grau verweigere ich, aber deine hintergrundfarbvorstellungen sind als anregung durchaus willkommen ah, seh gerade: das weis der eingabefelder ist auf gelb eingestellt. dafür nehme ich keine vorschläge entgegen, das bleibt! zu federkiels nationalfeiertag: da wurde gegründet, und gelten tut das dann wohl ab 00:00 des folgenden tages, nehm ich an. so, vielleicht komm ich dann abends mal zum deuten...auch dadurch müßte sich ja die korrekte zeitverschiebung überprüfen lassen...kommt ja nicht alle tage vor... gg itto
|
|
löschen |
Admin benachrichtigen |
bearbeiten |
antworten |
| |
|
09-Okt-06, 14:45 Uhr (MEZ)
|
|
8. "RE: data etc." |
Hallo itto,was ich gefunden habe ist, daß "Am 25. August fanden Wahlen zur Obersten Volksversammlung statt, die am 8. September die Verfassung bestätigte. Einen Tag später wurde die Demokratische Volksrepublik Korea proklamiert." Also man könnte natürlich auch mit Mitternachtshoroskop probieren. Die 7 Stunden Zeitunterschied stimmen nach meine Recherchen. Mal schauen. Gruß Elisabeth
|
|
löschen |
Admin benachrichtigen |
bearbeiten |
antworten |
| |
Frank Felber (875 Beiträge)
|
11-Okt-06, 14:33 Uhr (MEZ)
|
|
12. "RE: data etc." |
Hallo Klaus oder Elisabeth,Die Geburtszeit von Kim II ist ja nicht bekannt? Falls doch jemand etwas weiß, würde ich mich darüber freuen. Woher sind das Jahr fingierte 1941 gesichert, oder zumindest wo steht da etwas darüber, dass er dies fingiert hat? Wenn dies nämlich stimmt, dann finde ich den tr. Pluto (Atombombe) auf seinem Mars schon sehr bezeichnend und lässt mich vermuten, dass seinem persönlichen Willen zukünftig von höheren Mächten Grenzen gesetzt werden, die durchaus ihn Mars/Pluto mäßig handeln lassen könnten. LG Frank -------------------------------------------------------------------------- Die Planeten sind Götter, die uns an ihrem Bewusstsein teilhaben lassen, wenn wir ihre Kräfte in uns verwirklichen.
http://www.jupiter-uranus.com --------------------------------------------------------------------------
|
|
löschen |
Admin benachrichtigen |
bearbeiten |
antworten |
| |
Frank Felber (875 Beiträge)
|
12-Okt-06, 13:30 Uhr (MEZ)
|
|
16. "RE: data etc." |
Hallo Elisabeth und Phil, danke für die Infos. Nun in 5 Monaten haben wir bereits eine exakte Konjunktion von Pluto auf seinem Mars und gegen Ende 2007 geht es erst so richtig los. LG Frank -------------------------------------------------------------------------- Die Planeten sind Götter, die uns an ihrem Bewusstsein teilhaben lassen, wenn wir ihre Kräfte in uns verwirklichen.
http://www.jupiter-uranus.com --------------------------------------------------------------------------
|
|
löschen |
Admin benachrichtigen |
bearbeiten |
antworten |
| |
Antidisch (474 Beiträge)
|
14-Okt-06, 18:54 Uhr (MEZ)
|
|
19. "RE: data etc." |
LETZTE BEARBEITUNG AM 15-Okt-06 UM 00:32 Uhr (MEZ) Hallo,
ich für meinen Teil versuch mich mit 12:02 bis 12:12 JST für Kim II. (16.2.41) - eigentlich als Ansatz 12:07: da nämlich Trigon AC/Sonne Exaktheit (+/- 6 Minuten). Sonne auf 27° Wassermann. Also AC um den 27° Zwi. Sonne MC. Passt sehr gut für jemanden, der empor gekommen ist. Quadrat zu Mars, der dann auch direkt am DC steht. Aber vor allem sein strahlendes Grinsen immer: nämlich Zwillinge AC Trigon Sonne. Das war meine Suche, Aszendent (Photos) und dann "warum ist er immer so gut gelaunt"...; das schafft die Verbindung körp. Aussehen / Erscheinung mit Wassermann Sonne. Ob die Rechnung aufgeht mit einem Neptun Quadrat AC? Ich meine fast das ebenso zu spüren, in den Photos, all den Beschreibungen; in dieser Aura (muss ich noch mal auf mich wirken lassen; ein grundsätzliches Irren ist trotz all dem Reim bei dieser versuchten Oberflächendeutung natürlich noch wahrscheinlicher als wie es hinhaut, meine Erfahrung mit den Aszendenten ist auch nicht grade gross). Mars in 7 (DC) schafft sich Durchsetzung. Neptun und Mond in 5: Orgien. Pluto in 2: Besitz und Sammeln. Seine Autosammlung etwa. Ist natürlich alles Spekulatius. Wollte deshalb nur nebenbei meine Vermutung schreiben. Also AC Ende Zwillinge. LG Stefan
|
|
löschen |
Admin benachrichtigen |
bearbeiten |
antworten |
| |
|