Home Anzeige:
Sie sind hier ==> astrologix : Diskussions Foren zum astrologix-Chat!
"Sind hier Beiträge verschwunden?"
Artikel/Beitrag empfehlen
Drucker-Version dieses Themas
Lesezeichen setzen (nur angemeldete Benutzer)
 
voriges Thema | nächstes Thema 
Foren Lobby astrologix: Allgemein (Geschuetzt)
Ausgangsbeitrag

Ingrid (2692 Beiträge) Email an Ingrid senden Private Nachricht an Ingrid senden Userprofil ansehen IP Addresse des Verfassers ansehen
01-Sep-06, 14:06 Uhr (MEZ)
"Sind hier Beiträge verschwunden?"
Liebe Sterndeuter,
heute morgen dachte ich nach einem Spaziergang durch die Astrologix-Foren: wo sind sie hin, die Beiträge der letzten Woche. Oder habe ich mir die alle nur eingebildet, eingschließlich der selbstverfaßten?
Grübelgrüße, Ingrid
  Admin benachrichtigen bearbeiten | antworten | antworten mit Originaltext | Top

 Themenübersicht

  Betreff     Verfasser     Datum und Zeit     ID  
 RE: Sind hier Beiträge verschwunden? Jenny 01-Sep-06 14:37 Uhr 1
   RE: Sind hier Beiträge verschwunden? grille 01-Sep-06 21:03 Uhr 2
       RE: Sind hier Beiträge verschwunden? Kati 02-Sep-06 21:48 Uhr 3
           hääääääääääääääääääääääääääää?? Kati 02-Sep-06 21:52 Uhr 4
 RE: Sind hier Beiträge verschwunden? TJK 05-Sep-06 21:45 Uhr 5
   RE: Sind hier Beiträge verschwunden? CancLea 26-Sep-06 13:22 Uhr 6
       RE: Sind hier Beiträge verschwunden? CancLea 26-Sep-06 13:24 Uhr 7
           RE: Sind hier Beiträge verschwunden? CancLea 26-Sep-06 14:14 Uhr 8
               RE: Sind hier Beiträge verschwunden? curfew 26-Sep-06 15:08 Uhr 9
                   RE: Sind hier Beiträge verschwunden? CancLea 27-Sep-06 17:09 Uhr 10

Lobby | Themen | voriges Thema | nächstes Thema

Antworten

Jenny (3079 Beiträge) Email an Jenny senden Private Nachricht an Jenny senden Userprofil ansehen IP Addresse des Verfassers ansehen
01-Sep-06, 14:37 Uhr (MEZ)
1. "RE: Sind hier Beiträge verschwunden?"
LETZTE BEARBEITUNG AM 01-Sep-06 UM 14:42 Uhr (MEZ)

Hallo Ingrid,

grundsätzlich empfiehlt es sich durchaus, ab einem bestimmten Lebensalter die Einbildung in Betracht zu ziehen, in manchen Fällen auch schon früh. - Allerdings ist nach meiner Wahrnehmung mein MRL-Fragebeitrag auch verschwunden (müssen wir uns etwa jetzt, wo Pluto sein Status aberkannt wurde, an den Neptun halten, wenn schon nicht willentlich, so wenigstens unfreiwillig?). Praktischerweise, denn ich wußte nicht recht, was ich darauf antworten solllte, hatte ich doch hinterher genau so viel oder wenig verstanden wie vorher...


Jenny

Edit: Es kann natürlich sein, daß wir eine Zeit lang eine kollektive Erfahrung in einem astrologix-Paralleluniversum gemacht haben, wo wir Beiträge geschrieben haben. On ne sait jamais.

  löschen | Admin benachrichtigen bearbeiten | antworten | antworten mit Originaltext | Top

grille (1541 Beiträge) Email an grille senden Private Nachricht an grille senden Userprofil ansehen IP Addresse des Verfassers ansehen
01-Sep-06, 21:03 Uhr (MEZ)
2. "RE: Sind hier Beiträge verschwunden?"
*sehrerleichtertaufzeuf*

hach, ich leide also doch nicht an halluzzis

grille

_____________________

die sichtbarkeit des unsichtbaren

  löschen | Admin benachrichtigen bearbeiten | antworten | antworten mit Originaltext | Top

Kati (2494 Beiträge) Email an Kati senden Private Nachricht an Kati senden Userprofil ansehen IP Addresse des Verfassers ansehen
02-Sep-06, 21:48 Uhr (MEZ)
3. "RE: Sind hier Beiträge verschwunden?"
LETZTE BEARBEITUNG AM 02-Sep-06 UM 21:50 Uhr (MEZ)

*jaweisauchnich* aber eben beim Betreten der Seite dachte ich auch das ich gestern noch aktuellere Beiträge gelesen/gesehen hatte... hab die Tage Sonne/Merkur Quadrat Neptun und hatte es eben auf (m)eine private "Fatamorgana" geschoben


Never create what you can´t control
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten
  löschen | Admin benachrichtigen bearbeiten | antworten | antworten mit Originaltext | Top

Kati (2494 Beiträge) Email an Kati senden Private Nachricht an Kati senden Userprofil ansehen IP Addresse des Verfassers ansehen
02-Sep-06, 21:52 Uhr (MEZ)
4. "hääääääääääääääääääääääääääää??"
Kaum hab ich den letzten Beitrag gesendet - schwups , schon sind die aktuellen Beiträge da !!! Da nept mich doch der Neptun.

Liegt wohl daran das ich an 2 verschiedenen PC´s lese/schreibe


Never create what you can´t control
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten
  löschen | Admin benachrichtigen bearbeiten | antworten | antworten mit Originaltext | Top

TJK (3268 Beiträge) Email an TJK senden Private Nachricht an TJK senden Userprofil ansehen IP Addresse des Verfassers ansehen
05-Sep-06, 21:45 Uhr (MEZ)
5. "RE: Sind hier Beiträge verschwunden?"
Hi @lle,

ich mag ja kaum noch unter dem Teppich hervorschauen, aaaber ...
Ja - es ist schon wieder passiert!...
astrologix ist - aus Kostengründen ( bei der Gelegenheit: schaut hier ...) - seit dem 1.9.2006 auf einen neuen Server umgezogen. Leider habe ich das aktuelle BackUp mit der Version vom 23.8. "zerschossen". Es sind also etliche Beiträge verloren gegangen. Um jeden einzelnen tut es mir herzlich leid; besonders schäme ich mich vor Tony Bonin, der extra Fachpersonal organisiert hat, um Grafiken in einen seiner Beiträge einbauen zu lassen!...

Zerknirscht,
& Tschüss
TJK

PS: Jetzt habe ich alles soweit automatisiert, dass jeweils Backups der letzten 7 Tage vorgehalten werden. Ich bin also zuversichtlich, dass ähnliche Katastrophen zukünftig nicht mehr (so heftig) eintreffen ...


===> Many Thanx!...
  löschen | Admin benachrichtigen bearbeiten | antworten | antworten mit Originaltext | Top

CancLea (396 Beiträge) Email an CancLea senden Private Nachricht an CancLea senden Userprofil ansehen IP Addresse des Verfassers ansehen
26-Sep-06, 13:22 Uhr (MEZ)
6. "RE: Sind hier Beiträge verschwunden?"
Hallo
wieso kann ich meinen Beitrag im allgemeinen Forum "Der Tod" nicht sehen?
  löschen | Admin benachrichtigen bearbeiten | antworten | antworten mit Originaltext | Top

CancLea (396 Beiträge) Email an CancLea senden Private Nachricht an CancLea senden Userprofil ansehen IP Addresse des Verfassers ansehen
26-Sep-06, 13:24 Uhr (MEZ)
7. "RE: Sind hier Beiträge verschwunden?"
Doch! jetzt gehts wieder. Danke
  löschen | Admin benachrichtigen bearbeiten | antworten | antworten mit Originaltext | Top

CancLea (396 Beiträge) Email an CancLea senden Private Nachricht an CancLea senden Userprofil ansehen IP Addresse des Verfassers ansehen
26-Sep-06, 14:14 Uhr (MEZ)
8. "RE: Sind hier Beiträge verschwunden?"
Kann es sein, dass Beiträge verzögert gesendet werden? Jetzt fehlt mein Beitrag in Astrologie: Allgemein zu Pythia.
  löschen | Admin benachrichtigen bearbeiten | antworten | antworten mit Originaltext | Top

curfew (2592 Beiträge) Email an curfew senden Private Nachricht an curfew senden Userprofil ansehen IP Addresse des Verfassers ansehen
26-Sep-06, 15:08 Uhr (MEZ)
9. "RE: Sind hier Beiträge verschwunden?"
Moin,
nach dem Einstellen des Beitrags einfach noch mal auf "Aktualisieren", "refresh", F9, was auch immer, drücken, damit die Seite nochmal neu geholt wird.

Viele Grüße
Curfew

... das Astrologix-Sparschwein...

  löschen | Admin benachrichtigen bearbeiten | antworten | antworten mit Originaltext | Top

CancLea (396 Beiträge) Email an CancLea senden Private Nachricht an CancLea senden Userprofil ansehen IP Addresse des Verfassers ansehen
27-Sep-06, 17:09 Uhr (MEZ)
10. "RE: Sind hier Beiträge verschwunden?"
Moin Moin

Danke für die Info Curfew, mit Aktualisieren klappt es. Verstehe zwar nicht, wieso ich das jetzt so machen muss, aber wird wohl irgendeinen technischen Grund haben.

Liebe Grüße

  löschen | Admin benachrichtigen bearbeiten | antworten | antworten mit Originaltext | Top


sperren | archivieren | löschen

Lobby | Themen | voriges Thema | nächstes Thema

Seitenanfang