Ingrid (2692 Beiträge)
|
01-Sep-06, 14:06 Uhr (MEZ)
|
|
"Sind hier Beiträge verschwunden?" |
Liebe Sterndeuter, heute morgen dachte ich nach einem Spaziergang durch die Astrologix-Foren: wo sind sie hin, die Beiträge der letzten Woche. Oder habe ich mir die alle nur eingebildet, eingschließlich der selbstverfaßten? Grübelgrüße, Ingrid
|
|
Admin benachrichtigen |
bearbeiten |
antworten |
antworten mit Originaltext | Top |
| |
Jenny (3079 Beiträge)
|
01-Sep-06, 14:37 Uhr (MEZ)
|
|
1. "RE: Sind hier Beiträge verschwunden?" |
LETZTE BEARBEITUNG AM 01-Sep-06 UM 14:42 Uhr (MEZ)Hallo Ingrid, grundsätzlich empfiehlt es sich durchaus, ab einem bestimmten Lebensalter die Einbildung in Betracht zu ziehen, in manchen Fällen auch schon früh. - Allerdings ist nach meiner Wahrnehmung mein MRL-Fragebeitrag auch verschwunden (müssen wir uns etwa jetzt, wo Pluto sein Status aberkannt wurde, an den Neptun halten, wenn schon nicht willentlich, so wenigstens unfreiwillig?). Praktischerweise, denn ich wußte nicht recht, was ich darauf antworten solllte, hatte ich doch hinterher genau so viel oder wenig verstanden wie vorher...  Jenny
Edit: Es kann natürlich sein, daß wir eine Zeit lang eine kollektive Erfahrung in einem astrologix-Paralleluniversum gemacht haben, wo wir Beiträge geschrieben haben. On ne sait jamais.
|
|
löschen |
Admin benachrichtigen |
bearbeiten |
antworten |
| |
TJK (2994 Beiträge)
|
05-Sep-06, 21:45 Uhr (MEZ)
|
|
5. "RE: Sind hier Beiträge verschwunden?" |
Hi @lle,ich mag ja kaum noch unter dem Teppich hervorschauen, aaaber ... Ja - es ist schon wieder passiert!... astrologix ist - aus Kostengründen ( bei der Gelegenheit: schaut hier ...) - seit dem 1.9.2006 auf einen neuen Server umgezogen. Leider habe ich das aktuelle BackUp mit der Version vom 23.8. "zerschossen". Es sind also etliche Beiträge verloren gegangen. Um jeden einzelnen tut es mir herzlich leid; besonders schäme ich mich vor Tony Bonin, der extra Fachpersonal organisiert hat, um Grafiken in einen seiner Beiträge einbauen zu lassen!... Zerknirscht, & Tschüss TJK PS: Jetzt habe ich alles soweit automatisiert, dass jeweils Backups der letzten 7 Tage vorgehalten werden. Ich bin also zuversichtlich, dass ähnliche Katastrophen zukünftig nicht mehr (so heftig) eintreffen ... ===> Many Thanx!...
|
|
löschen |
Admin benachrichtigen |
bearbeiten |
antworten |
| |
|