Home Anzeige:
Sie sind hier ==> astrologix : Diskussions Foren zum astrologix-Chat!
"Das Jahr 2010"
Artikel/Beitrag empfehlen
Drucker-Version dieses Themas
Lesezeichen setzen (nur angemeldete Benutzer)

voriges Thema | nächstes Thema 
Foren Lobby Astrologie: Für Einsteiger ... (Geschuetzt)
Ausgangsbeitrag

Neptun (166 Beiträge) Email an Neptun senden Private Nachricht an Neptun senden Userprofil ansehen IP Addresse des Verfassers ansehen
09-Dez-09, 14:48 Uhr (MEZ)
"Das Jahr 2010"

Hallo liebe Forumsteilnehmer,

ich sitze in meinem Stübchen und in mir ist die Frage, wie könnte das Jahr 2010 für uns alle aussehen. Hat sich schon jemand Gedanken gemacht, dann würde ich mich freuen von euch zu lesen.

Herzlichst Monika

Admin benachrichtigen bearbeiten | antworten | antworten mit Originaltext | Top

Themenübersicht

Betreff     Verfasser     Datum und Zeit     ID  
 RE: Das Jahr 2010 Sonnenfinsternis Jan. 2010 Andre 11-Dez-09 13:21 Uhr 1
   RE: Das Jahr 2010 Sonnenfinsternis Jan. 2010 Babylon 27-Dez-09 12:39 Uhr 11
 RE: Das Jahr 2010 grille 11-Dez-09 15:46 Uhr 2
   RE: Das Jahr 2010 Neptun 11-Dez-09 16:11 Uhr 3
       RE: Das Jahr 2010 federkiel 11-Dez-09 16:31 Uhr 4
           RE: Das Jahr 2010 Neptun 11-Dez-09 17:06 Uhr 5
               RE: Das Jahr 2010 federkiel 11-Dez-09 20:00 Uhr 7
                   RE: Das Jahr 2010 Neptun 12-Dez-09 10:20 Uhr 8
               RE: Das Jahr 2010 Ann 20-Dez-09 19:11 Uhr 10
   RE: Das Jahr 2010 Andre 11-Dez-09 19:52 Uhr 6
   RE: Das Jahr 2010, der Handel.. Andre 12-Dez-09 11:23 Uhr 9
 RE: Das Jahr 2010 Demia 01-Jan-10 13:53 Uhr 12

Lobby | Themen | voriges Thema | nächstes Thema

Antworten

Andre (2189 Beiträge) Email an Andre senden Private Nachricht an Andre senden Userprofil ansehen IP Addresse des Verfassers ansehen
11-Dez-09, 13:21 Uhr (MEZ)
1. "RE: Das Jahr 2010 Sonnenfinsternis Jan. 2010"
LETZTE BEARBEITUNG AM 12-Dez-09 UM 12:51 Uhr (MEZ)

Hallo Monika,
wir werden uns wohl darauf gefaßt machen müssen, daß die Konflikte im Osten weiter eskalieren werden:
Die Januar Sonnenfinsterns 2010 gibt folgende Bilder ab:
Karte mit direkten zu den Horoskopachsen: Der ( Das wird den Atommwaffenkonflikt (Uran/Uranus/-)Produktion zwischen Iran und USA ordentlich anfachen, nebst Plutoniumproduktion für Atomwaffen..) verläuft am quer durch das Land zwischen Tigris und Euphrat mit seinen Aspekten wie Sp., Sp., Sp. Unruhen über Unruhen werden 6 Monate zu erwarten sein.

Die Sonnenfinsternis enthält eine Ballung von Deklinationen, die auf der Parallele des liegen: || ; , ,
Bagdad / Iran:

Iran:

Man darf jedoch hoffen, daß ab Juli 2010 Lösungen gefunden werden,
welche die Region beruhigen, denn läuft bei der Juli Sonnenfinsternis durch das Gebiet:

und bleiben..

löschen | Admin benachrichtigen bearbeiten | antworten | antworten mit Originaltext | Top

Babylon (37 Beiträge) Email an Babylon senden Private Nachricht an Babylon senden Userprofil ansehen IP Addresse des Verfassers ansehen
27-Dez-09, 12:39 Uhr (MEZ)
11. "RE: Das Jahr 2010 Sonnenfinsternis Jan. 2010"
Hallo Andre,

bin erstaunt!! Du liegst absolut richtig-heut kam die Nachricht über
extreme Unruhen in Teheran.

Liebe Grüße Babylon

Ich denke, man sollte nicht immer nur sich selbst in allgemeine Prognosen einbeziehen.
Ich fuhr am Heilig Abend zu meiner Familie und dachte , wieviele
haben wohl überhaupt kein Geld jetzt.(Geschweige denn nen Braten auf dem Tisch.)
Das wird kommendes Jahr garantiert noch schlimmer.
Dann noch die Erhöhung der Mehrwertsteuer. Au weia!!!!!

löschen | Admin benachrichtigen bearbeiten | antworten | antworten mit Originaltext | Top

grille (1313 Beiträge) Email an grille senden Private Nachricht an grille senden Userprofil ansehen IP Addresse des Verfassers ansehen
11-Dez-09, 15:46 Uhr (MEZ)
2. "RE: Das Jahr 2010"
hi monika,

hab ich ...
aber da ich nur für mich selbst sprechen kann, wird es ein eher persönlich.

wie seit jahren bei mir üblich, gibt es auch in diesem jahr eine erhebliche veränderung sprich: berufliche ausweitung zur wintersonnwende. lange genug hatte ich diese gedanklich in die wege geleitet, nun wird sie sichtbar - und anwendbar. ein wichtiger schritt mehr zum dem, was ich mir für dieses leben noch vorgenommen habe.

@andré,
und was siehst du positives für das kommende jahr? da müßte doch auch etliches zu finden sein ...

gruß
margarete

1 2 3

Neptun (166 Beiträge) Email an Neptun senden Private Nachricht an Neptun senden Userprofil ansehen IP Addresse des Verfassers ansehen
11-Dez-09, 16:11 Uhr (MEZ)
3. "RE: Das Jahr 2010"
Hallo Magarete,

ja, genau wie Du es beschreibst Deinen persönlichen Zustand, so empfinde ich auch, es ist so als würde sich immer mehr öffnen, was lange im Verborgenen lag, um es mal in meinen Worten auszudrücken. Ich freue mich sehr über persönliche Geschichten, wie jeder für sich 2010 empfindet.

Andre die politische Perspektive ist auch sehr interessant und nachvollziehbar.
Danke

LG
MOnika

federkiel (3193 Beiträge) Email an federkiel senden Private Nachricht an federkiel senden Userprofil ansehen IP Addresse des Verfassers ansehen
11-Dez-09, 16:31 Uhr (MEZ)
4. "RE: Das Jahr 2010"
<Ich freue mich sehr über persönliche Geschichten, wie jeder für sich 2010 empfindet.>

Hallo Monika, also ich weiß, ich kann ja jetzt noch nicht wissen, wie ich 2010 empfinden werde .
Aber ich bin recht gespannt und offen, wie sich das Jahr entwickeln wird, zumal ich haufenwiese Dauertransite habe.
Ganz abgesehen davon leben wir ja nicht auf einer Insel, sodaß ich es durchaus für möglich halte, daß das Mundangeschehen auch persönliche Auswirkungen zeigt.

Aber wieso erzählst nicht du einmal von dir, oder brauchst du Anregungen?

Gruß
Elisabeth

11-Dez-09, 17:06 Uhr (MEZ)
5. "RE: Das Jahr 2010"
Hallo Elisabeth,

natürlich wissen wir nicht wie wir 2010 empfinden, da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Ich wollte eigentlich nur wissen ob sich schon jemand astrologisch mit seinem Horoskop für 2010 auseinandergesetzt hat und fände einen Austausch super.

Magarethe hat ja schon von sich berichtet und ihre Deutung trifft bei mir auf Resonanz, so wußte ich das ich mit meinen Gedanken über 2010 nicht alleine dastehe.

Andre hat etwas über das politische Geschehen berichtet, was ich auch sehr interessant finde.

Danke dafür

Monika

federkiel (3193 Beiträge) Email an federkiel senden Private Nachricht an federkiel senden Userprofil ansehen IP Addresse des Verfassers ansehen
11-Dez-09, 20:00 Uhr (MEZ)
7. "RE: Das Jahr 2010"
Und was wäre, Monika, stündest du alleine da?

12-Dez-09, 10:20 Uhr (MEZ)
8. "RE: Das Jahr 2010"
Hallo Elisabeth,

tolle Frage, nur verstehe ich sie nicht ganz, was meinst Du?

LG MOnika

Ann (301 Beiträge) Email an Ann senden Private Nachricht an Ann senden Userprofil ansehen IP Addresse des Verfassers ansehen
20-Dez-09, 19:11 Uhr (MEZ)
10. "RE: Das Jahr 2010"
Nachdem Jupiter seit März in meinem 12. Haus herumhockt, geht er Mitte Januar ins 1. Haus rüber. Das hört sich doch sehr vielversprechend an: grosse Pläne verwirklichen.

Da muss ich mir nur noch überlegen, was ich anstellen will.

LG Ann

Andre (2189 Beiträge) Email an Andre senden Private Nachricht an Andre senden Userprofil ansehen IP Addresse des Verfassers ansehen
11-Dez-09, 19:52 Uhr (MEZ)
6. "RE: Das Jahr 2010"
Ja, natürlich
>
>@andré,
>und was siehst du positives für
>das kommende jahr? da müßte
>doch auch etliches zu finden
>sein ...

Europa darf noch nächstes Jahr im Halbschlaf vor sich hindämmern...
(bis auf ein paar entzündliche Dinge im März)

12-Dez-09, 11:23 Uhr (MEZ)
9. "RE: Das Jahr 2010, der Handel.."
>@andré,
>und was siehst du positives für
>das kommende jahr? da müßte
>doch auch etliches zu finden
>sein ...

Zwar weiß ich nicht, ob das was "Positives" ist, jedenfalls kann man für Jahr 2010 starke Impulse für den Weltwirtschaftshandel sowie für den Handel an den Börsen sehen:

Zwar ist die ein Kennzeichen von "illusorisches" Handel, aber die steht im zu und der im (Zeichen der Börse..) im großen zu und ...Da wir sich der Dow, Dax & Co. freuen..

Demia (2847 Beiträge) Email an Demia senden Private Nachricht an Demia senden Userprofil ansehen IP Addresse des Verfassers ansehen
01-Jan-10, 13:53 Uhr (MEZ)
12. "RE: Das Jahr 2010"
http://www.youtube.com/watch?v=8ziFgHslcs4&NR=1

Gaby

sperren | archivieren | löschen

Lobby | Themen | voriges Thema | nächstes Thema

Seitenanfang