SusanneG (1026 Beiträge)
|
17-Nov-03, 14:12 Uhr (MEZ)
|
|
"Saturn-Mondknoten" |
GSP 7 Grad Löwe-23 Grad Löwe Achsengespiegelt-Stier-Wassermann-ScorpionTodeserfahrung schon im mutterleib--Familienmitglied stirbt, oder ähnliche Begebenheit. Bedeutende Begegnungen, mysteriöse Trennung Der Parner verschwindet, der Partner wird in Begegnung sofort wiedererkannt..man kennt sich. Trennung als unheimliches Erlebnis, oft mit Todeserlebnis Schicksalsschwere Grade, AC und Sonne sind tragend.
|
|
Admin benachrichtigen |
bearbeiten |
antworten |
antworten mit Originaltext | Top |
| |
SusanneG (1026 Beiträge)
|
23-Nov-03, 22:12 Uhr (MEZ)
|
|
2. "RE: Saturn-Mondknoten" |
Fallbeispiel anhand eines WehenhoroskopsBeginn mit dem TMond über Radix Sonne der Mutter auf 23 Löwe Gleichzeitiges Sterben des Grossvaters väterlicherseits innerhalb der darauffolgenden Woche 
Hausgeburt und Sterben zuhause Letzt Begegnung in der sich der Grossvater noch einmal rührte. Der Enkel Übergabe des Schlüssels-Löffel. Saturn Mondknoten birgt eine ungeheure Strenge an Bildern und Schicksal. Durch Annahme aber ,wird der Punkt zur Offenbarung
|
|
löschen |
Admin benachrichtigen |
bearbeiten |
antworten |
| |
ISIS (Gast) (5 Beiträge)
|
24-Nov-03, 21:48 Uhr (MEZ)
|
|
3. "RE: Saturn-Mondknoten" |
Hi Suanne -woher hast Du diese Kennisse???? - ich habe auch den Mond auf 23 Grad Löwe... ist aber keiner zum Zeitpunkt meiner Geburt gestorben in unserer Familie - jao.k. 2 - 3 Monate vorher die Grossmutter-Schwester - ist ja nicht so eng - - was ich vermute ist, daß ich abgetrieben werden solle, da ich noch Sonne-Uranus-Konj. in H 12 habe und hier manchmal unverhofft so ne Erwartung, daß was plötzlich passiert...aus heiterm Himmel ! was sich gottseidank nicht immer bewahrheitet. 7 Grad Löwe und Todeserfahrung habe ich schon gehört aber 23 Grad ??? Danke für Aufklärung - Gruss Isis
|
|
löschen |
Admin benachrichtigen |
bearbeiten |
antworten |
| |
Soranjo (950 Beiträge)
|
27-Nov-03, 01:12 Uhr (MEZ)
|
|
7. "RE: Saturn-Mondknoten" |
Hi Ursula,>Was verstehst du unter dem aktuellen >Zeitcombin? Ein Combin mit dem Hier und Jetzt. Zeigt die aktuelle Situation, kann mit bestimmten Methoden als Monats, Jahres themen etc verwendet werden, . . . oder einfach nur als Impression des gegenwärtigen Augenblicks. Gruß Werner
|
|
löschen |
Admin benachrichtigen |
bearbeiten |
antworten |
| |
Zhafiras (1189 Beiträge)
|
28-Nov-03, 08:49 Uhr (MEZ)
|
|
8. "RE: Saturn-Mondknoten" |
LETZTE BEARBEITUNG AM 28-Nov-03 UM 10:04 Uhr (MEZ)Hallo Susanne, beim Durchlesen deines Threads, hab ich mich gleich mal in der Ahnengeschichte durchgewühlt und geschaut wo Saturn ..Mondknoten Konj. war. War genau da wie du das Schicksal beschrieben hast bei einer mir verwandten Person 1921 geboren. Saturn in Waage konj. Mondknoten N Mond im Wassermann opp. Neptun Löwe Mond Trigon Saturn Da die Uhrzeit unbekannt..der Mond aber auf 7°-8° Wassermann. Dieser Mann war damals in der Pubertät als seine Mutter an Leukämie erkrankte Seine Mutter starb in jungen Jahren mit 30. Der heute 82 jährige, pflegte zum großen Teil seine Mutter allein und mußte ohne große Unterstützung allein mit 15 Jahren in die Welt, damals nach Deutschland. Das gleiche Schicksal ereilte ihn nochmals mit seiner Frau, die Darmkrebs bekam, aber seit 13 Jahren als geheilt gilt. Danke für deine Anregungen Zhafiras
|
|
löschen |
Admin benachrichtigen |
bearbeiten |
antworten |
| |
SusanneG (1026 Beiträge)
|
29-Nov-03, 10:36 Uhr (MEZ)
|
|
9. "RE: Saturn-Mondknoten" |
Morgen interessant sind auch Auslösungen, die Sa-MK betreffen, oft Begegnung mit einem "alten Bekannten" ,trifft in die Seele.Zu Abtreibung Wenn man die Berechnung ein Haus ein Monat nimmt, ist ein Eingriff im dritten oder vierten Haus zu sehen. Vorher ist die Schwangerschaft meist noch nicht bewusst. Gruss Susanne
|
|
löschen |
Admin benachrichtigen |
bearbeiten |
antworten |
| |
Zhafiras (1189 Beiträge)
|
30-Nov-03, 11:09 Uhr (MEZ)
|
|
10. "RE: Saturn-Mondknoten" |
LETZTE BEARBEITUNG AM 30-Nov-03 UM 11:10 Uhr (MEZ)Hi Susanne, >interessant sind auch Auslösungen, die >Sa-MK betreffen, oft Begegnung >mit einem "alten Bekannten" ,trifft in >die Seele. Wenn du damit verstehst auch alte Bekannte aus vergangenen Reinkarnationen, da glaub ich z.B. bei diesem älteren Herrn, daß die Schwiegertochter seines Enkels seine frühere Mutter war. Es ist so eine enge Verbundenheit da, die nicht erst in diesem Leben aktuell wurde. > >Zu Abtreibung > >Wenn man die Berechnung ein >Haus ein Monat nimmt, ist >ein Eingriff im dritten oder >vierten Haus zu sehen. >Vorher ist die Schwangerschaft meist noch >nicht bewusst. Las mal bei Döbereiner, daß ein fehlgeschlagener Abtreibungsversuch sich mal 7 Jahren...z.B. Mutter versucht Kind in der 5. Schwangerschaftsmonat abzutreiben, sich das im Leben des Betreffenden mit 35 somit als Selbstmordabsichten, b.z.w. die Selbstmordgefahr desjenigen sehr groß ist. Wo siehst du dann im Radix die Verletzung?? Wie übersteht diese Person diese bestimmt schwierige Zeit ohne Schaden?? lieben Gruß Zhafiras
|
|
löschen |
Admin benachrichtigen |
bearbeiten |
antworten |
| |
|