mia (Gast) (2 Beiträge)
|
23-Okt-03, 19:36 Uhr (MEZ)
|
|
"AC-plutonier oder nicht?" |
hallo, seit längerem beschäftigt mich die frage wie mein genaues radix aussieht: ich wurde am 21.12.71 um 23.15uhr in rosenheim geboren. 1972 war ein schaltjahr. nach meinem (laien)wissen hab ich den schalttag über die 4 jahre verteilt und meine geburtszeit auf 22.12.71 um 22.15 errechnet. die frage ob steinbock oder nicht scheint mir weniger gravierend, da ich 3 planeten in schütze habe.wichtiger scheint mir, und vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, die unklarheit ob pluto nun in 1 oder in 2 steht, und ob die 3 schützeplaneten im 3.haus oder im 4. stehen ? weiterhin würde chiron in 8 statt 7, und mond in 6 statt 5 stehen, zum MC gäbe es wichtige neue aspekte. vielen dank für eure antworten, mia
|
|
Admin benachrichtigen |
bearbeiten |
antworten |
antworten mit Originaltext | Top |
| |
_Alumina (2281 Beiträge)
|
27-Okt-03, 23:20 Uhr (MEZ)
|
|
2. "RE: AC-plutonier oder nicht?" |
Hallo Mia,Deine Frage nach dem Schaltjahr kann ich nicht nachvollziehen. Wenn Du am 21.12.1971 um 23:15 in Rosenheim geboren bist, dann hast Du nach meinen Berechnungen einen AC von 19:28 Grad Jungfrau und einen MC von 16:50 Grad Zwilling. Wenn ein Jahr später ein Schaltjahr ist, was hat das mit Deiner Geburtszeit zu tun? Dann frage doch mal den Döbereinerexperten, was er damit meint. Ich weiß es nämlich nicht. Im übrigen berücksichtigt jedes Astrologieprogramm ein Schaltjahr sowieso bei den Berechnungen. Einen Gruß Monika
|
|
löschen |
Admin benachrichtigen |
bearbeiten |
antworten |
antworten mit Originaltext | Top |
| |
|